Hilfe! Veganer Tee!
Ja, hmm... Ist Tee nicht immer vegan? Und was ist das Problem daran?
Teilweise z.b Honig der in Früchtetee gern mal drin ist
Hilfe! Veganer Tee!
Teilweise z.b Honig der in Früchtetee gern mal drin ist
Obwohl ich da selber mitschreibe, lese ich grad dauernd
"Völlig unkreativer Titel für den Rapunzelthread".
Marsreise - Tipps gesucht
Marsreise - Tipps gesucht
Diese Tipps und den Reisebericht würde ich gerne lesen
Kurzer Kombinationsfehler in meinem Gehirn...
Ich hab irgendwas gelesen, plötzlich erschien Werbung: "Zahnungsschmerz bei Babies. Diese Kombi kann helfen." Und dann das Mc Donalds M. In meinem Hirn rattert es, auf der Suche nach einer hilfreichen Kombination bei Zahnungsschmerzen. Ich bin bei Mc Flurry und Pommes hängen geblieben. Zwei gegensätzliche, aber intensive Geschmachsrichtungen, das lenkt das Baby sicher von seinen Schmerzen ab.
Kurzer Kombinationsfehler in meinem Gehirn...
Ich hab irgendwas gelesen, plötzlich erschien Werbung: "Zahnungsschmerz bei Babies. Diese Kombi kann helfen." Und dann das Mc Donalds M. In meinem Hirn rattert es, auf der Suche nach einer hilfreichen Kombination bei Zahnungsschmerzen. Ich bin bei Mc Flurry und Pommes hängen geblieben. Zwei gegensätzliche, aber intensive Geschmachsrichtungen, das lenkt das Baby sicher von seinen Schmerzen ab.
McFlurry bestimmt, kühlt doch super!
Bei uns bietet jemand in der Nachbarschaft
Selbstbezogene Gemüsepflanzen
An. Was es nicht alles gibt
Selbstgezogene
Hilfe! Veganer Tee!
Ein Tee schmeckt doch erst, wenn man ihn mit einer Salami umgerüht hat
Ein Kollege hat nal Wiener würstchen im Wasserkocher aufgewärmt, kam auf ein Ähnliches Geschmacksergebnis.
Mein Verleser war in der Firma 'besser schlafen durch Methadon' ...man wollte eigentlich meditieren
'besser schlafen durch Methadon'
da habe ich direkt einen Verleser eingebaut: " besser schlafen durch Melatonin" und habe mich noch gewundert wieso das falsch sein soll ------- als ich dann "meditieren" gelesen hatte dämmerte es doch noch
Ich hab vorhin statt Kinderbrille "Kinderpille" gelesen
Letztens las ich ein Praxisschild für einen
Psychotischen Psychotherapeuten.
War dann aber doch nur der Psychologische Psychotherapeut.
Schweden im Mai - suche Haustier
Urlaubstier?
Katja hat Würmer
Katja hat Würmer
Hab ich auch gelesen 🙈 und überlegt, ob Katja öffentlich mit Namen genannt werden will 🙈
Ich lese da immer "Kate hat Würmer" und denke dann, die gute kate würde dann wohl in die Apotheke gehen statt sich hier outen zu lassen.
Ich lese da immer "Kate hat Würmer" und denke dann, die gute kate würde dann wohl in die Apotheke gehen statt sich hier outen zu lassen.
Und ich dachte bei dem Satz grade an das aktuelle Medienspektakel um die Bauch-Op (oder was auch immer) der Royal Kate (oder Cate? Keine Ahnung wie die geschrieben wird)
Es gibt jetzt Red Bull Waldfee!
Schmeckt sicher ganz zauberhaft
Oh, Waldbeere....
Red Bull Waldfee!
Made my day!
Red Bull Waldfee!
Holla die Waldfee aber auch! Pruuuust- zum Glück hatte ich gerade den Mund leer.
Hatte die Fee ein Problem mit ihren Flügeln, oder warum Red Bull?