Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe gerade gelesen, dass Odettes Tochter auf die


    pyrotechnische Oberschule


    möchte.


    Ne, war nur polytechnische Oberschule...

  • Überschrift einer Kleinanzeige unter Immobiliengesuche:


    Juristin sucht Wohnung


    Ich lese und denke mir: Justin? Welcher Justin? #confused

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • eben bei der Suche entstanden, weils so hübsch gelb markiert war.


    Pipi ist reifen aber eigentlich stand dort Pipistreifen

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Ich weiß nicht ob's hier schon kam... Aber Rohr-Ohr-Zucker ist ein so blödes Wort.
    Und bei fruchtbar lese ich immer furchtbar. So oft, dass ich fruchtbar in Texten nicht verwende, weil es ja beim Verleger ganz schnell dem ganzen Satz ne andere Bedeutung geben kann

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Gerade bei Tchibo entdeckt: ein 2-Mann-Furzzelt #pinch





    Da ist mir ein Wurfzelt #idee1 8o doch tausend mal lieber!

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • gestern im Auto gelesen: "Kita rotkippchen" 8I



    ...und dann festgestellt, dass der bogen von dem ä mit fast dem gleichen blau geschrieben ist wie der dahinterverlaufende blaue streifen. war dann doch die Kita Rotkäppchen... :D

  • In leckeren Blogs gestöbert und


    Möhrenkadaver gefunden *örgs*


    Es war dann Möhrenkaviar, was mir auf den ersten Blick zwar appetitlicher, aber auch nicht viel sinniger erschien.

  • Ostereier Kippmulde. Das müssen ja viele Eier sein die die da jedes Jahr...


    Nein, es heißt Oststeirer... ich kann das aber nicht lesen und kaum schreiben ohne dass Wort Ostereier im Hinterkopf zu haben...

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Gerade heute les ich in ner Zeitung "Ethi-Krätin" und überleg noch wie doof ich bin und was wohl Ethi-Kratie sein möge... (Es war natürlich zusammengeschrieben, aber ich hab's eben genau so gelesen)
    Wenn man's richtig betont, dann ist's einfach ne Ethik-Rätin bzw. eine Ethikrätin. :D


    Und dann gab's Monate lang immer wieder nen Thread im SuT wo es um den Austausch mit Erfahrungen mit einem Medikament namens Domperidon ging und ich hab wirklich jedes Mal wenn ich den Threadtitel gesehen hab, Dom Pérignon gelesen. #schäm Und ständig gedacht, jetzt reden die schon wieder über's Saufen.... :D

  • Gerade gelesen: Diarrhoezubehör


    Nein...


    Dioramenzubehör

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • zu Hilfe - Tampon zu groß für den Garten 8I 8I war dann doch nur ein Trampolin...

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Heute als Tip in der TV-Zeitschrift:


    Oberst Redl
    Drama um Auf-und Abstieg eines magersüchtigen K.-u.-K.-Offiziers


    Beim zweiten Lesen war es dann aber doch ein machtsüchtiger K.-u.-K.-Offizier...

  • Christen, ambulante Geburt??




    Ähm, warum auch nicht? Gibt es besondere Regeln fürs gebären bei Christen???
    Ach neee... Checklisten #stirn

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.