Mein Ehering... :( brauch Forumsmagie oder Suchtipps

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ja, er ist weg #heul seit ich Samstag den halben Tag mit Osterbacken verbracht habe.
    Seitdem suche ich verzweifelt, er ist nicht in der Küche, im Wohnzimmer, im Bad, naja, jedenfalls finde ich ihn nicht. Ich hab ihn zum Hefeteigkneten abgesetzt und irgendwo gelagert. #gruebel Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass ein Kind ihn von dort verschleppt hat.
    Ich brauch Forumsmagie und/ oder Suchtipps.
    Den hatte mein Mann extra für mich geschmiedet, so lange weg war er noch nie.

  • Oh Nein! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.


    Mein Mann hat heute morgen ein Foto mit einem Ring drauf erhalten 8o ..... er hat seinen gestern Abend bei seinem Freund verloren.... und ist ihn gerade holen. :D

  • In der kleinen Tasche, die immer noch bei der Jeanshosentasche ist (Gibt es dafür einen Namen? Weißt du, was ich meine?)
    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass du das gute Stück bald findest.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Die Küche hält ja viele kleine, gemeine Verstecke bereit: Kühlschrank, in der Mehlbüchse unter dem Mehl, auf dem Dampfabzug, im Kompostkübel oder Abfalleimer, (wähk), im Butterpapier, Gewürzregal...

  • schnell in eine saubere Tasse gelegt? Damit er nicht wegrollt?
    Mache ich schonmal....
    Viel Glück beim Finden!


    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Unter der Kaffeemaschine
    Im Obstkorb
    Im Regal
    Unter der Mikro
    Auf dem Schrank


    Das sind hier die üblichen Orte. Oder hat dein Mann ihn versteckt um dich zu ärgern? Solch komischen Humor gibt hier in guten Zeiten. Dann verschwindet der Ring meines Mannes auch mal wenn er ihn irgendwo liegen lässt.

  • Unter den Schrank/Tisch gerollt, generell auf dem Boden?
    Ich wünsche dir viel Glück!!

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf sich bitte bei Phroni beschweren!


  • Ich häng meinen Ring immer an einen Haken vom Kochgeschirr. Hast du vielleicht was ähnliches? Also so ein Ding, wo Kellen, Teigschaber usw. dranhängen?

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ich bin dafür, dass ihr die Osterbackwerke SEHR sorgfältig esst...


    Anonsten bin ich nicht die richtige Adresse, um erfolgreiche Eheringsuchtipps zu geben.....mein Mann hat in 8,5 Jahren Ehe bereits DREIMAL einen Ehering verloren!!


    Im Moment ist er wieder ohne...ist ja nicht ganz billig, das Vergnügen....einmal wars an Nikolaus mit Kind auf den Schultern, einmal im Sandkasten mit demselben Kind und einmal im Baumarkt.....aufgetaucht ist er keinmal wieder....

  • Ich würde mal den Müll durchsuchen, wenn das noch nicht zu spät ist.
    Vielleicht hast du ihn auf der Arbeitsplatte beiseite gelegt und dann mit dem Mehl, was nach dem Hefeteig-Kneten ja überall ist, zusammengefegt?

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich häng meine Ringe in der Küche immer über den Griff an meinen Schränken. Die sind senkrecht und die Ringe passen eben drüber.


    Ansonsten: Mach eine "Ringfahndung": HR1


    Oder warte, bis der Osterhase in an der Möhre findet: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…nd-is-24-carrot-gold.html



    Wenn du ihn findest, dann ganz sicher am letzte Ort, an dem du danach suchst!


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Am Spülbecken - ganz oben beim Wasserhahn??


    Bei den Rezeptbüchern im Regal??


    Im Schrank mit den Backformen??


    In der Mehldose??


    Im Badezimmer??

  • falls ihr hängeschränke über der arbeitsfläche habt: in eierbechern oder in den tassen/gläsern nachschauen... oder am haken, an dem die topflappen hängen...


    viel erfolg beim finden!

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

  • Hallo,


    in einem Handschuh vom backen? Mein Mann hat seinen mal in einem normalen Handschuh verloren, er hat ihn nur wieder gefunden, weil ich meine nicht gefunden hab und ich dann seine genommen hab.

  • Ich würde auch erstmal den Müll (Biomüll etc) checken bevor der in der Tonne oder im Müllauto ist.
    Wenn er da sicher nicht ist, taucht er irgendwann und irgendwo wieder auf - ich spreche aus Erfahrung... Du hast mein vollstes Mitgefühl!

    »Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen,
    würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.« Astrid Lindgren