Die beste Schwiegermutter von allen!! (hat Großkinds Kuscheltier repariert)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Ich hab grad vor Freude geheult.
    Heute war ein Päckchen von meiner Schwiegermutter da. Wir hatten Krams bei ihr vergessen, dass wusste ich.
    Im Päckchen war auch das zu Tode geliebte Babykuscheltier von meinem Großkind.
    Der Stoff war damals schon total verschlissen etc.
    Meine Schwiegermutter hat dem Tier einen komplett neuen Körper genäht, Kopf, Arme und Beine abgetrennt und an dem neuen Körper angebracht.


    Im Päckchen befand sich auch folgender Brief:


    Ich kann es nicht erwarten, mein Kind gleich vom Kindergarten abzuholen. Er und E. das ist die GANZ große Liebe!! Er hat keinen Schritt ohne das Vieh gemacht und war am Boden zerstört, als er, nach dem gefühlt 1000sten Mal flicken, für mich nicht mehr reperabel war, weil der Stoff völlig zerschlissen war.


    Gerührte Grüße
    vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Huhu,


    Foto geht leider nicht.... sorry!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    • Offizieller Beitrag

    *schnief*
    Wie süss!


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Niemals tausche ich meine Schwiegermama!!
    (wenn sie wüsste, dass ich Schwiegermutter schreibe, würde sie mich lünchen, sie ist grad mal etwas älter, als meine ältere Schwester)


    Ich habe das Kuscheltier samts Brief in seinen Spind im Kindergarten gesetzt und dann natürlich auch total überrascht getan... Er hat gebrüllt vor Freude und dann geweint.... #herzen
    Ich musste ihn trösten und er meinte dann nur: Mama ich freu mich doch nur so!
    Dann habe ich ihm den Brief vorgelesen und er war sehr verständnissvoll für die Situation seines Freundes. Anschließen hat er es allen Erzieherinnen erzählt und auch den Brief zu lesen gegeben.


    Auf dem nach Hause Weg wollte er schon wieder mit mir Diskutieren, dass der E. vielleicht doch mal mit ihm in den Garten darf etc. ^^


    Und jetzt feiern die Kuscheltiere gerade eine Party für E.
    #herzen


    Hach ist das schön!


    Jetzt essen wir erstmal Kuchen und feiern E`s Wiederankunft...


    Prost!


    NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • *schnief* Das ist sooo schön... *schnief*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Großartig!

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • mir stehen grad vor rührung die tränen in den augen.


    du hast eine grossartige schwiegermutter und dein kindchen eine klasse oma!!