und worauf wartet Ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kennt Ihr das? Ihr wartet furchtbar ungeduldig auf irgendetwas und im schlimmsten Fall ist es ungewiss, ob das erwartete Ereignis überhaupt eintrifft. Und vielleicht gehört man auch noch zu den ungeduldigen und/oder mitteilsamen Menschen #pfeif


    Ich warte auf eine Email. Gestern habe ich im Internet eine Disana Strickjacke erspäht und der Anzeigensteller antwortet nicht. Dabei hätte ich die Jacke soooo gerne für Oskarli

  • ich nicht aber meine Große
    wir haben ihr ihre ersten Inliner bestellt und dat Kind is hibbelig ohnecEnde (und geht davon aus, sofort damit fahren zu können #augen )

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Auf unsere Fotos vom Fotografen (war ein Geschenk zu Weihnachten von meiner Schwester). Nun haette ich sie soooo gerne #ja

  • Auf ein geeignetes, zahlbares Haus, welches wir dann auch bekommen werden, hoffentlich. Unsere Wohnung platzt aus allen Nähten.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgenmuffel ()

  • Ich habe mir - nach sieben Jahren! - wieder ein Motorrad gekauft und möchte so gern damit fahren. Aber bislang hat es immer entweder geregnet oder mein Sohn war krank... Ich würde so gern mal fahren, wenigstens bis zur Arbeit...

  • Bis Freitag habe ich auf den Brief vom Schulamt gewartet. Sehnlichst und immer mit der Angst im Nacken, dass der Gestattungsantrag abgelehnt wird.


    Aber wir dürfen ihn in den Nachbarschulbezirk in die Eingangsstufe einschulen!!!! #laola


    UNd ganz aktuell warte ich darauf, dass das Schulkind nun endlich einschläft, seit 2 Stunden liegt er im Bett und singt - dabei ist morgen Schulanfängerausflug und er muss in 8 1/2 Stunden aufstehen - wenn er darf, schläft er gerne mal 11-12 Stunden...... #flehan

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • ich warte auf einen Anruf, dass unser Bus fertig ist und wir ihn abholen können!
    Nächste Woche schon soll es in dern 1. Urlaub mit Aufstelldach und Küche gehen... hibbel, hibbel, wird alles rechtzeitig fertig???

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

  • Wir warten auf das Angebot des Bauträgers. Mitte letzter Woche hätte es schon hier sein sollen und nun ist schon Montag: nichts. Und ich war selten so nervös.


    Wir wollen weg aus unserem Heimatort und das wäre die absolute Traum-Traum-Traum-Immobilie.

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.