Hibbelthread für Sinsiria

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh Sinsiria, ich drück dich!!! Gut dass wir noch telefonieren konnten. Ich bin in Gedanken bei dir und du kannst dich melden, wenn du Hilfe brauchst.
    Alles Gute.

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • Ach herrje, Du Arme #tutmirleid ! Hoffentlich hast Du trotz den ganzen Umständen eine schöne Geburt, die nun sicherlich anstehen wird.


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich & den Kleinen #love !!!


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • Hallo,


    Die nächste SMS



    dir Herztöne waren normal und der Doppler war auch ok. Aber weil ich die letzten Tage zu wenig getrunken habe, habe sehr wenig Fruchtwasser. Ich bleibe also erstmal im Kh und bekomme Infusionen und noch Trombosespritzen. Ob ich noch ein Ab brauch weiß ich nicht, da die Blutwerte noch nicht da sind. Am Sonntag schauen wir dann ob ich wieder heim darf.


    Wir haben noch telefoniert. Sie ist deutlich ruhiger und sorgt sich nun mehr um die Kinder zuhause. Sie langweilt sich, weil sie ihr das Fernsehen quasi verboten haben, damit sie sich nicht aufregt. Sie ist alleine im Zimmer und sehr froh drüber.

  • Liebste Sinsiria, ich denke auch ganz feste an dich! Und mache dir bitte keine Sorgen um deine Kerle daheim - ich kenne ja deinen Mann auch ein wenig und gehe doch schwer davon aus, dass er das ganz toll wuppt. :) Konzentrier dich ganz auf euch zwei, und wir hier bei den Raben drücken so viele Daumen, dass es nur gut gehen kann. #knuddel

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Alles wird gut, liebe Sinsiria. Ruh dich aus im KH, dein Mann schafft das prima mit deinen beiden Großen, und Anfang der Woche bist du fit genug, dass das Baby so kommen kann, wie es will.

  • #blume
    alles liebe euch zweien......

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Oh Mensch, arme Sinsiria, was lese ich denn da?! Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und ein wunderbares Geburtserlebnis, wenn du wieder bei Kräften bist. Und wenn es doch anders kommt als geplant, dann wünsche ich dir, dass du es gut annehmen kannst, weil die Gesundheit von euch beiden da im Vordergrund steht.
    Alles Liebe!!

  • Ich schicke Dir auch ganz viele positive Gedanken!!! #knuddel

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Gute Nacht Süße ich denk an dich. Du kannst immer anrufen wenn was ist. Wenn du dir das wünschst und brauchst komme ich auch angeflitzt.


    lila

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • Meiner Schwester ging es denn ganzen Tag gut. Abends am CTG kam Schüttelfrost und Fieberanstieg, Kind leider hoch auf 215. Sie hat wohl hohe Entzündungswerte, bekommt nun ein zweites AB dazu, Fiebermittel auch nur i.v.. Sie ist am Ende, wünscht sich gerade einen Kaiserschnitt, hat Angst ums Kind. Hausgeburt hat sie komplett abgesagt. Sie wird, egal was nun kommt, in der Klinik entbinden, fühlt sich dort auch gut aufgehoben.
    Sie übernachtet heute im Überwachungszimmer des Kreißsaals.
    Abschied von den Jungs war heute auch schwer.