Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir diskutieren unsere Badeinrichtung.
    Mein Mann: " ICh hab ja ewig geuscht bis ich diesen Spiegel mit der indirekten Beleuchtung gefunden hatte" (in seiner alten Wohnung)
    Ich: "Ich weiss ja nicht, ich fand das kalte Licht furchtbar, da sah man immer aus wie ne Wasserleiche mit Kater"
    Er:" Ja ich hab ja den Spiegel auch nicht um mich darin anzuschaun!!"


    #lol #lol #lol #hammer #hammer ja neee wozu auch sonst

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Gestern im viel zu heißen Büro, als ich mich verabschiede, um noch zum Gießen in den Garten zu fahren:


    Kollege: "Hast Du wenigstens eine Klimaanlage im Auto?"
    ich: "Ja, bis die kühlt dauert es halt etwas. Aber gestern stand mein Auto den ganzen Tag in der prallen Sonnen und dadurch war mein Schaltknüppel total hart ... ähm, heiß ..."


    #stirn #stumm #schäm


    Dann bin ich mit einem Lachanfall aus dem Zimmer raus. Es war eindeutig zu heiß an dem Tag! #pfeif

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Einmal editiert, zuletzt von Avivit ()

  • hehe, Schaf, das erinnert mich an eine Frage meines Mannes bezüglich meines (tatsächlich sehr hohen) Kaugummiverbrauchs:



    Sag mal, was machst du denn immer damit? Isst du die????

    Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!


    there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

  • Heute morgen beim Frühstück machen. Das Fenster war offen und die Kirche ruft ihre Schäfchen zusammen. Die Kleine ist ganz fasziniert von dem Geräusch.


    Und ich sage: "Hör mal Maus, da glocken die Läuten."


    ...


    #gruebel #stirn #freu

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Ach ja, ich hab auch endlich einen Erwachsenenmund...


    Gegenüber von meinem Geschäft ist eine Parkfläche, die mit "Halten und Parken verboten" gekennzeichnet ist.
    Es gibt aber die Absprache , dass Kunden, die sich im Geschäft aufhalten, nicht abgestraft werden.
    Neukunden, die das nicht wissen und da parken, schauen immer wieder nervös beim Fenster raus und werden dann von mir beruhigt. Beim letzten Mal so:"Keine Sorge wegen dem Auto. Wenn Sie da drüben parken, dürfen Sie bei mir einkaufen. " #schäm
    SO überheblich bin ich ja wieder nicht...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Mein Mann räumt Küche auf und weist mich darauf hin, kein Putzzeug mehr auf dem Tisch liegen zu lassen, weil Bobbel da ständig hochklettert.
    Kurz darauf: "Nur die. Die kannst du stehen lassen." Und hält die Chilisoße extra scharf in der Hand.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Oha...extra scharf:-O Da schweigt des Sängers Höflichkeit;-)

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Hat mein Mann mir grad erzählt:


    Kollege: "Habt ihr denn schon einen Namen?"
    Mann (nuschelt) : "Ham' wir"
    Kollege: "Wie soll es heißen? Hamwir?" 8I

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Esme, ich denke es ist in Unisex-Name. Ich weiß nämlich nicht, was es wird. #freu

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Hat mein Mann mir grad erzählt:


    Kollege: "Habt ihr denn schon einen Namen?"
    Mann (nuschelt) : "Ham' wir"
    Kollege: "Wie soll es heißen? Hamwir?" 8I


    Hatte ich beim Frauenarzt auch.
    Arztheflerin fragt mich nach dem CTG, ob ich denn schon einen Namen hätte.
    Ich antworte:"Ja, klar! Ich heiße Anja!"


    #weissnicht was fragt sie auch sowas

  • Mein Mann nutzt die Googlespracherkennung seines Handys. Diesmal: "translatorisch für Facebook Nimm bitte Ne. da weg"

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • #lol #lol #lol #lol #lol #lol zu geil. isses ein jungen oder mädchenname hamwir.


    #hammer


    Da gabs hier auch mal Verwirrung:
    Freunde meiner Eltern wurden Großeltern. Das Enkelkind bekam einen exotischen Vornamen und der frischgebackene Opa wurde nach dem Namen gefragt: "Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, ob ich Opa oder Oma geworden bin!"

  • Die Armen Großeltern 8o


    Ich habe heute auch einen Erwachsenenmund:
    Mein Vater feiert morgen seinen offiziellen Rentenantritt mit vielen Gästen. Heute haben wir vorbereitet. Zu Essen gibt es Weißwürste und Wiener mit Brot/ Brezen.
    Mein Mann ist Vegetarier (das weiß mein Vater auch recht genau ;) ) und mein Mann und ich unterhalten uns darüber, dass er dann morgen eben die doppelte Ration Brezen bekommt. Da mischt sich mein Vater ein: "wenn du keine Wurst isst, dann isst du halt die Wiener #hammer #lol

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)