Rabenflohmarkt??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Junipa (?) ich glaube, ich wollte gern Deine Babyschaukel für meine Freundin haben? Magst Du mir Deine Bankverbindung per PN schicken? Dann überweise ich gleich...


    Mitzl, Deine BV fehlt mir auch noch, schickst Du Sie mir auch noch?


    Danke Euch beiden!

  • redpanthress und nasenbär: Ich habe euch heute als der Flohmarkt ging noch geschrieben, werde das gleich noch über hier auch machen.


    Und leider habe ich den Nick vergessen, jemand fragte mich wegen der Babyhängematte, auch darauf hatte ich geantwortet, weiß allerdings nicht, ob du es noch sehen konntest. Ich könnte die Hängematte für 5,90 verschicken und falls du hier liest, dann bitte gerne melden, danke!

    Tempeau mit Wendy 02.08 und Nala 07.11

  • Wer war diejenige, die mir die zwei Slumbersac Schlafsäcke verkauft hat? Ich wollte dir gestern noch antworten, ging aber nimmer. Eulenmama oder Eumelmama? ICh verwechsel die Nicks ständig. #haare


    ich war's

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Liebe Kissix, Moscan und alle anderen, die Klamotten von mir haben wollten, ich komme auch seit Tagen nicht rein und bin jetzt auf Familienbesuch und kann erst Anfang nächster Woche wieder antworten und Päckchen verschicken, reicht Euch das? #flehan

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • Und leider habe ich den Nick vergessen, jemand fragte mich wegen der Babyhängematte, auch darauf hatte ich geantwortet, weiß allerdings nicht, ob du es noch sehen konntest. Ich könnte die Hängematte für 5,90 verschicken und falls du hier liest, dann bitte gerne melden, danke!


    das war ich. Super, so machen wir es. PNst Du mir Deine Bankverbindung? Danke!

  • Liebe Kissix, Moscan und alle anderen, die Klamotten von mir haben wollten, ich komme auch seit Tagen nicht rein und bin jetzt auf Familienbesuch und kann erst Anfang nächster Woche wieder antworten und Päckchen verschicken, reicht Euch das? #flehan



    kein Problem, ist gar nicht eilig.


    Liebe Grüße!

  • Ich grübel hier auch grad....war das Mone, die von mir Badesachen und 2 Shirts wollte? Oder verwechsel ich da grad was? Die Sachen würden jedenfalls in eine Warensendung passen, falls wir das so fertig machen wollen!

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Oh muss noch was zahlen.
    Wer hatte mir die Kontodaten ohne BLZ geschickt? Eine Bank in Ravensburg glaub ich #gruebel


    Leider weiß ich auch nicht mehr was ich gekauft habe, hatte mehrere Sachen am gleichen Tag.

  • das war ich. Super, so machen wir es. PNst Du mir Deine Bankverbindung? Danke!


    Hallo Kissix,


    da der Flohmarkt gerade wieder geht, konnte ich nachschauen, meine Hängematte hat Nana1982 gekauft, du hast die von Lolaly erstanden :D
    Trotzdem danke, dass du dich gemeldet hast.
    Viele Grüße

    Tempeau mit Wendy 02.08 und Nala 07.11

  • Bei mir auch nicht. Ich muss noch überweisen, Mist.


    Lolaly, ich habs gestern nicht geschafft und wollte eben überweisen... PNst Du mir Deine BV hier?


    Danke!

  • mir fehlen grade die Adressen, um die Sendungen endlich fertig zu machen,


    tut mir total leid. immer wenn ich Zeit und Ruhe habe, um die Briefe zu packen und zu beschrifsten funktioniert der Flohmarkt nicht.


    Jorinde: deine Sendung geht gleich auf die Post, deine Adresse hatte ich ja hier bekommen


    @ Claudi: Päckchen liegt bereit, ich erinnere mich aber nur an deinen Namen, nicht an deine Adresse..


    @Käuferin des Jako-o LA-Shirts: hier kann ich mich nichtmal an den Nick erinnern.

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Rilana,
    das war bei mir! Gestern Abend habe ich dir eine PN geschrieben und jetzt funktioniert der Flohmarkt schon wieder nicht.

    Philomene mit Inga 11, Bosse 9 und Lasse, 6

  • Wir fahren gleich in den Urlaub, kann mich irgendjemand im Flohmarkt für bis zum 13.7. abmelden, wenn er wieder geht?


    Und ich hatte ein Körpersprache-Buch erstanden - von wem genau weiß ich leider nicht mehr -, was ich vor dem Urlaub nicht mehr bezahlen kann. Wenn es dann noch da ist, mache ich das, wenn wir wiederkommen!

  • HI,
    wer war das denn mit den Informatikbüchern und der DVD? Ich hab jetzt im Album restliche DVDs hochgeladen, wenn du den link nochmal brauchst, meld dich per pm :)