Ja, was hat denn das Forum?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute Nacht war das Forum für viele nicht erreichbar?! #weissnicht


    Und ich hab letzte Zeit öfter das Problem, dass die Seiten wieder eeeeewig laden. Sind da wieder Threads zu lang? Ist der Server zu klein? Mach' ich was falsch???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • geht mir auch so. Erst nach 11 bin ich wieder draufgekommen und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ein Thread aufgemacht wird.

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • Geht mir auch so, also wenn dann manchen wir beide was falsch. #yoga

    Läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

  • Bei mir ging das Forum gestern Vormittag schon nicht und wurde auch vorhin erst wieder was. #gruebel
    Seltsam... andere konnten gestern aber schreiben.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Bei mir war es/ist es auch so. Dann mach ich vielleicht auch was falsch #haare

    Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk:
    die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen,
    wenn man es weitergibt.


    Hugo Ball

  • Mädels, packt mal eure Schuldgefühle weg. Das bin ich schuld. Ich schreib was, und danach kommt keine mehr ins Forum. #freu



    Nee, im Ernst. Ich find das total schade, wenn es immer hakt. Serverprobleme? Providerprobleme? Können wir als User irgendwas tun? (Weniger Buchstaben zu streuen ist allerdings keine Option... ;) )

    • Offizieller Beitrag

    die ursachensuche dauert noch, es ist ein problem unseres providers.


    (das ist jedenfalls wahrscheinlicher, als dass fadenschnittchens einhorn das stromkabel am server angeknabbert hat.)

  • das ist die vorstufe zum nächsten großen forencrash, schließlich sind jetzt ferien und wir sollten uns weniger im forum rumtreiben ;) und weil die selbstkontrolle nicht funktioniert, muß ein crash her ;)

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • ich hab das problem vom laptop aus, da geht garnichts, kommt immer error, und vom großen pc aus kann ich rein, aber es lädt etwas langsamer... #weissnicht

  • das ist die vorstufe zum nächsten großen forencrash, schließlich sind jetzt ferien und wir sollten uns weniger im forum rumtreiben ;) und weil die selbstkontrolle nicht funktioniert, muß ein crash her ;)


    Moooment mal.... hier im Süden sind noch lange keine Ferien und ich brauch das Forum grad dringend um mich von den elenden Restkorrekturen auf meinem Schreibtisch ablenken zu lassen.

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Ich habe das seit mehreren Tagen, entweder es lädt ellenlang, es kommt eine Error Meldung usw.


    Ich dachte schon, ich habe das Läppi wieder zu sehr zumüllen lassen und alles aufgeräumt. Besser wurde es nicht, wenn ich aber sehe das ihr auch Probleme habt, bin ich ja beruhigt.

  • Automatische Suchtkontrolle #lol


    Bei mir ist jetzt wenigstens aufgeräumt #pfeif

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • Das ist die automatische Sucht-Kontrolle!


    Also, ICH könnte jederzeit aufhören. #pfeif


    Das passiert, wenn die NSA das Forum zur Daten-Dialyse bittet. Danach sitzen die Agenten alle erstmal heulend vor'm Rechner, weil sie erkennen, WAS sie alles falsch gemacht haben in der Erziehung ihrer Kinder und so, bis dann endlich einer mal wieder dran denkt, den Hebel rumzulegen, und dann läuft es wieder. Ich finde, der Provide sollte sich da nicht rausreden. #finger

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.