Das neue Forum ist für mich auch ganz schön ungewohnt und erst mal unübersichtlich, weil man erst mal wieder alles finden und sich mit der neuen hellen Farbe vertrauen muß. Aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit geben, den Vergleich mit der neuen Wohnung finde ich passend.
Sehr gut gefällt mir, dass man jetzt die Möglichkeit hat, zu den neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch auch generell ungelesene Beiträge oder die Beiträge der letzten 24 Stunden aufzurufen, denn mir sind bei der bisherigen Variante immer einige Beiträge durchgerutscht, weil ich meist nicht alle neuen Beiträge auf einmal geschafft habe und beim nächsten Aufruf wurden mir dann einige für mich neue Beiträge nicht mehr angezeigt, weil sie ja schon beim letzten Besuch als neu dabei waren.
Schade finde ich, dass die Beiträge nicht mit übernommen werden konnten, aber wenns nicht geht gehts halt nicht.
Leider bin ich keine Vielschreiberin und habe in meinen 4 Jahren hier nicht genug Beträge für die Austellung beisammen , was ich sehr schade finde und ich werde die 500 auch so schnell nicht erreichen, aber ich kann das Hochsetzen der Beitragszahl verstehen. Vielleicht trägt es auch dazu bei, dass einige, die sich nach den letzten Ereignissen dafür entschieden haben, keine Fotos mehr zu posten, das jetzt doch wieder tun.