Das große Glück am Ende des Regenbogens- nun hibbeln wir noch für Rainbow!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich drück dir auch die daumen für den cocktail!
    wenn er nicht anschlägt, braucht dein baby sicher noch ein paar tage....
    dann würde ich vor dem zäpchen auch nochmal anderes probieren.
    den wehencocktail kannst du ja auch nochmal trinken und nelkenöltampon würde ich dem zäpfchen auch vorziehen...


    desweiteren versteh ich gar nicht, warum sie so nen druck bezgl. einleitung machen, wenn fruchtwasser und so ok sind #confused
    ich würd da wirklich versuchen, mich nicht stressen zu lassen, ich weiß, das ist nicht leicht, aber du wirkst bsiehr so entspannt, dem baby gehts auch gut... also warum stressen....
    halt engmaschig beobachten :)


    und um 0.15 würden die michs chon gleich gar nicht im kh sehen :stupid:
    geld hin oder her.
    da würd ich entweder (also ich auf krawall gebürstet #schäm) diskutieren, oderschlichtweg erst am nächsten morgen ausgeschlafen erscheinen...
    eingeleitete wehen können ganz schön heftig werden, da wollt ich lieber ausgeschlafen reingehen....


    aber ein paar tage hast du ja noch!!!!


    ich denk an dich #knuddel

  • Oh jetzt muss ich mit hibbeln! #huepf
    Ich wünsch dir alles Gute und drück alle hier verfügbaren Daumen...
    #laola

    Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.


    Jirina Prekop

  • ich wünsche dir auch, dass es nciht zu lange dauert #herzen ordentliche wehen sind doch ein suuuuper zeichen :D alles andere wird schon..

  • oh wie spannend #blume


    Baby schon raus getanzt?!? #banane

    Grüße von der tan(ja) mit dem Mickey und der Minnie Mouse


    Die Kindheit ist keine »Vorbereitungszeit«, sondern besitzt Eigenwert.

  • #huepf Es wird spannend! #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin