Ihr lieben bayrischen Schulkinder...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unser Großer ist auch schon abgezischt: mitm Roller und besten Freund ins Abenteuer. Leider darf er sich nicht lange freuen: durch unseren Umzug nach NRW hat er grad mal 3 Wochen...

    Es wünsch mir einer was er will, es geb ihm Gott 2x soviel

  • Unser Großer ist auch schon abgezischt: mitm Roller und besten Freund ins Abenteuer. Leider darf er sich nicht lange freuen: durch unseren Umzug nach NRW hat er grad mal 3 Wochen...


    Na das ist ja mal gemein!


    Und Bayern ist jetzt auch dabei?
    Dann brauche ich wohl gar nicht über das Spassbad in der Nähe nachzudenken für morgen - das dürfte dann mit Hessen und Franken gestopft voll sein.
    Hmmm, gut wir waren dieses Jahr auch extrem spät - aber eigentlich seid Ihr ja immer total hintenan (ferientechnisch meine ich #ja )

    • Offizieller Beitrag

    Denkt mal kurz an die armen Baden-Württemberger, wir sind erst morgen durch #heul :D

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • danke, ist ja nur noch ein Schulkind, aber das freut sich dreifach...und ich erst dazu...ausschlafen...keine hausis, keine Schulaufgaben nichts davon sech s wochen lang...alle anderen auch wundervolle ferien
    lg doris

  • Genau,endlich mal ohne Zeitdruck aufstehen,frühstücken usw.


    Hier sind alle glücklich.
    Nachher nur noch nen Kiefitermin und dann sind endgültig Ferien....

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey, vergeßt die Niedersachsen nicht! Hier ist auch erst morgern letzter Schultag.


    (Und ich freu mich gerade gar nicht... der Kleine hat dann 3 Wochen Kiga-Ferien und die Aussicht, alle 3 Kinder von morgens bis abends an der Backe zu haben, ist eher nur so semigut. Die Jungs streiten gerade sooo oft und Mittelkind hat ne ganz üble heulige Phase. #yoga )

  • Hey, vergeßt die Niedersachsen nicht! Hier ist auch erst morgern letzter Schultag.


    (Und ich freu mich gerade gar nicht... der Kleine hat dann 3 Wochen Kiga-Ferien und die Aussicht, alle 3 Kinder von morgens bis abends an der Backe zu haben, ist eher nur so semigut. Die Jungs streiten gerade sooo oft und Mittelkind hat ne ganz üble heulige Phase. #yoga )


    #liebdrück


    Das kann ich so gut verstehen - mir ging es einige Jahre lang genauso. Und eines Tages war sie dann plötzlich auch bei mir wieder da, die ungetrübte Vorfreude auf die Ferien #huepf


    (Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht nach sieben Wochen Ferien doch wieder froh bin, wenn die Meute tagsüber wieder "aufgeräumt" ist - aber heute ist erst mal #dance angesagt.)

  • Meine müssen morgen auch nochmal.
    Und dann endlich Ferien! Puuh, wir haben es auch echt dringend nötig. Es war super lang das Schuljahr.


    Und meine arme Schulabgängerin nächstes Jahr hat quasi keine Zeit, um sich auf die Prüfungen vorzubereiten :S

  • Juhu! Feeeeeerien! Und ich hab die komplette Zeit frei! #laola


    Wir haben ein beschissenes Schuljahr hinter uns und E. hat sich die Ferien mehr als verdient!
    Schöne Ferien euch allen!!!!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Und für uns heute: FERIEN!!!!


    Ihr lieben baden-würrtembergischen Schulkinder: habt eine ganz tolle Ferienzeit!!!!!

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.