Hibbeln für Siha!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke fürs drücken ... #top
    ein paar gute Wehen waren dabei - so die ganze Nacht über wohl im 8 min Takt. Die Arme ist ganzschön erschöpft - und am tel. ein bisschen abgenervt verständlicherweise #gruebel . Ich wünsche mir schonmal bessere Abgrenzungsfähigkeiten. Aber bei einer ganzen Nacht Wehen geht doch wenigstens am Muttermund was los, oder? Ich drück jetzt, dass die Gute sich vor dem richtigen Start noch ein paar Stunden Schlaf gönnen kann #mond . Große Hoffnung: nach so einem Beginn in Etappen dauert die Geburt vielleicht nicht so lange :?:

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)

  • Hey, Danke fürs Daumen drücken. Nächste mal noch ein bisschen mehr quetschen :D - Nacht war besch... weil die Wehen bei -alle 6min recht stark- versackt sind und ich es in der Zwischenzeit nie in den Schlaf geschafft hab.
    Hebi war gerade da: MuMu gut verkürzt, etwas weiter offen, Kind tief im Becken. Ich muss also nur mal über diese Schwelle kommen.
    Plan: heute gaanz viel Entspannung und Schlaf, evtl. mit Baldrian und einem Schwangerschaftsanregungsöl was untenrum entspannt/lockert aber nicht die Wehen hemmt. In der Hoffnung dass es dann vielleicht schon in der zweiten Nachthälfte oder Morgen richtig losgeht.


    Wenn bis Morgen Abend nix ist: Rizinusöl!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • so, du liebes Frühlingsbaby, nun bricht gleich deine zweite Nachthälfte an :D
    Ich hoffe, ihr konntet heute noch gut Kraft tanken, und drücke alle vier Daumen, daß ihr morgen früh schon ausgiebig kuschelt.

  • Bist du da kleines wunder? Hoffe du und deine mama haben die Geburt gut überstanden und ihr kuschelt jetzt schon!
    #knuddel



    Sonnige Grüße
    Ivy #rose

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Sie haben es geschafft #laola #huepf
    soviel ich weiß eine richtige Wunschgeburt. Zu Hause und ganz intim. Um 4 kam die Nachricht dass es losgeht, um 9 war der Bub schon geschlüpft #applaus . Ach so was schönes. Da haben sich die durchwehten Nächte doch gelohnt für eine unkomplizierte, ganz natürliche und gute Geburt.
    Wir lassen die Gücklichen jetzt erstmal kuscheln und liebeln...
    Die riesenglückliche Tante #freu #dance

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)

  • Glückwunsch!!!!

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Happy Birthday kleiner neuer Mensch, sei willkommen hier auf Erden!
    Herzlichen Glückwunsch siha und Familie! Wie schön das ihr jetzt zu viert seid! #herzen

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Mensch,da guck ich einen Tag nicht in den Thread und alles ist schon rum #schäm


    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Schlupf,liebe Siha #applaus Ich wünsche ein schönes Beschnuppern und Baby-Bestaunen #love