Hässliche Kuscheltiere

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also die ganz hässlichen und billigen z.B. vom Weltspartag, die wirklich nicht genutzt werden, die kommen in die Tonne. Andere, die evtl. bessere Quali haben, werden auf dem Flohmarkt verkauft oder zum Verschenkemarkt gegeben.

  • Ich hab schon mal welche in die Altkleidersammlung gesteckt.

  • die liegen auf dem dachboden #schäm
    wenn ein kind nach einem bestimmten tier fragt, hole ich das. den rest werde ich wohl beim nächsten umzug entsorgen. (vielleicht "helfen" mir ja auch die mäuse... #pfeif )

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • überzählige Kuscheltiere nehme ich mit auf den Flohmarkt, und verschenke sie dort an die Leute die bei mir was kaufen. alternativ gebe ich sie auch in die Kleiderkammer, gerade unsere hat großen Mangel an Kinderartikeln.


    hin und wieder lass ich auch unauffällig welche im Kindercafe´ meiner Freundin.

    #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga

  • ElisabethasMama, das habe ich ja gefressen, wenn ich einfach nur ein Shirt kaufe und dann noch ein kuscheltier mitnehmen muss, weil mein Kind das natürlich längst mitbekommen hat....

  • Ich hab die ungeliebten in den Altkleidercontainer gesteckt, die vom Weltspartag mussten oft mit. Und wurden dann unterwegs (aber echt jetzt) verloren.

  • Für Weihnachten aufheben und zum Wichteln mit Motto "scheußlichstes Geschenk" verwenden. Oder zu einer "Scheußlichstes Geschenk" Party einladen, jeder muss was Grausiges mitbringen, alles kommt in einen Sack in jeder darf dann Eins rausziehen. Da kann man alles reinschmeißen, von der pinken Klobürste bis eben zum häßlichen Kuschentier :D

    Don't educate your children to be rich. Educate them to be happy, so they know the value of things, not the price.

  • Zunächst stopfe ich sie in einen Sack und verstau sie auf dem Dachboden. Dann warte ich so lange, bis mir ihre vorwurfsvollen Blicke nichts mehr anhaben können und werfe sie in den Altkleidercontainer.


    Ich hasse es, Dinge mit Augen wegzuwerfen #augen #angst

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Ich habe schon mal einen Sack Kuscheltiere mit dem Cuttermesser abgeschlachtet, weil ich die Füllwatte für 25 selbstgenähte "Ich bin Ich"s brauchte. War im im Kindergarten und ich habe mich extra eingeschlossen, weil ich nicht wollte, dass die Kinder das sehen.
    Wenn es unbenutzte und damit ungeliebte Kuscheltiere sind, habe ich da kenie Hemmungen.


    Liebe Grüße, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Wir machen zu Silvester immer "Gräuel-Wichteln" im Freundeskreis, allein für diesen Zweck hebe ich besonders scheußliche Exemplare auf.

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Ich habe mal ein Spiel bei xbay gekauft und im Karton waren als Füllmaterial lauter solche Kuscheltiere. #kreischen


    Vielleicht wäre das eine Idee, falls du mal was verpacken musst? #stumm

  • Zitat

    Ich habe mal ein Spiel bei xbay gekauft und im Karton waren als Füllmaterial lauter solche Kuscheltiere. #kreischen


    Vielleicht wäre das eine Idee, falls du mal was verpacken musst? #stumm


    Oh nein, das ist ja wirklich super fies. Das ist noch viel grausamer, als beim Flohmarkt welche zu bekommen und das finde ich schon ätzend.


    Ich packe sie erst eine Zeit lang weg und wenn sie nicht vermisst werden, entsorge ich sie unauffällig.

  • wir spenden die immer hier ans flüchtlingswohnheim, die freuen sich immer über sowas.

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ich habe mal gelesen, dass Tierheime sich über Kuscheltiere freuen, habe es selber noch nicht ausprobiert.

  • Ich habe schon mal einen Sack Kuscheltiere mit dem Cuttermesser abgeschlachtet, weil ich die Füllwatte für 25 selbstgenähte "Ich bin Ich"s brauchte. War im im Kindergarten und ich habe mich extra eingeschlossen, weil ich nicht wollte, dass die Kinder das sehen.
    Wenn es unbenutzte und damit ungeliebte Kuscheltiere sind, habe ich da kenie Hemmungen.


    Liebe Grüße, gaagii

    #kreischen  ;(  #super irgendwie drücken diese drei Smilys grad gut aus, was mir bei deinem Post durch den Kopf geht #freu .
    Ich glaub ich könnte dass nicht, finde die Idee aber nicht schlecht.


    Ich frage mich eher warum müssen eigentlich diese häßlichen, billigen Kuscheltiere in diesen Massen überhaupt hergestellt werden.... unfassbar!

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • ...und ich hatte beim Lesen des Titel so auf Fotos gehofft #applaus

    Kinder *2006 und *2008


    #rose Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte. Beides ist in den Herzen der Menschen. #yoga (aus Indien)