Ohrenkneifer können SEHR WOHL in Ohren kriechen........ unser Nachmittag heute.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist ja echt... #kreischen


    Ich hab nur mal von einer Frau gelesen, die eines Tages auf einem Ohr nix mehr hörte, zum Arzt ging, der ihr ins Ohr schaute und von viiielen Spinnenaugen angestarrt wurde #kreischen

  • Aber "Ohrwuzel" wie man hier auch sagt, finde ich im vieles ekliger als Spinnen - echt es hätte kaum schlimmer sein können, das einzige Krabbeltier vor dem mir noch mehr graust ist eine Assel.

    und stellt euch vor der Arzt hatte eine Spinnenphobie - kenne ich nämlich ein exemplar. #lol

  • Also Satisha, das ist jetzt aber eine sehr subjektive, emotionale und ausgemalte Darstellung. Und: ..nur mal von einer Frau gelesen.. ^^

    Nichtsdestotrotz gibt es das wirklich, keine Frage. Und es soll ja auch rein statistisch jeder in seinem Leben drei Spinnen verschlucken. Was bin ich froh, dass ich nicht schnarche :D

  • Also Satisha, das ist jetzt aber eine sehr subjektive, emotionale und ausgemalte Darstellung. Und: ..nur mal von einer Frau gelesen..

    gibt's Videos zu #freu Ich kenne Gott sei Dank niemanden, dem das passiert ist. Die Frau war aus China

  • Oh weh, wie furchtbar. Habe zum Glück noch nicht so eine Erfahrung machen müssen. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat aber auch mal berichtet, dass er mal eine kleine Spinne im Ohr sitzen hatte, die eben auch vom HNO entfernt werden musste. Eine wirklich gruselige Vorstellung...

  • #kreischen
    Davon haben wir ganz viele im Garten. Ich dachte das mit der Zecke im Ohr bei meinem Sohn war schon extrem ekelhaft, aber ein Ohrenkneifer... Bah, da schüttelt es mich.

  • Wuah, wie fies und eklig ist denn das. #kreischen #kreischen #kreischen

    Es mag ja sein, dass es nicht das erklärte Ziel dieser (ausgesprochen widerlichen) Viecher ist, in menschliche Ohren zu krabbeln. Dem Grunde nach können das aber alle Insekten, die klein genug sind um reinzupassen. Der Sohn von Bekannten hatte auch mal einen Käfer im Ohr und eine Freundin mal eine kleine Fliege. Buuuuuuh, die Vorstellung von lebenden Tierchen im Ohr. Da wird man fast verrückt.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.

    - Pippi Langstrumpf -

  • aaah das hätte ich nicht lesen sollen wir haben hier auch so viele von denen und die sind überall!!! #sauer

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • ;(  
    Mäh. Kann mich bitte sofort jemand blitzdingsen?

    Die arme Maus.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • #kreischen #kreischen #kreischen Dein armes Kind! #kreischen

    Ich wurde mal von einem blutig gebissen, als ich ihn retten wollte. #heul Seitdem habe ich auch Angst davor. Achso, mir hat das natürlich auch nie jemand gelaubt, weil Ohrenkneiper heißen ja nur so... X(

    Einmal editiert, zuletzt von Elfie (23. Juli 2014 um 14:40)

  • Die Große hatte auch grad einen beim campen ins Ohr bekommen. Gut, dass sie den wieder rausbekam. Und ja: #kreischen

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • Mein Bruder hatte mal eine Fliege im Ohr, die da mehrere Tage gebrummselt hat, bis sie vermutlich gestorben ist. Ihm hat auch keiner geglaubt. Die "Reste" kamen dann aber auch später raus.

  • Einer Freundin von mir ist das auch mal beim Zelten passiert. Der Ohrenkneifer musste ebenfalls vom Arzt entfernt werden. Deshalb ich bin ich auch nie in der trügerischen Sicherheit aufgewachsen, dass die nicht ins Ohr gehen.