2015 wird mein Jahr, weil... (zum Dranhängen)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...weil dann endlich meine Scheidung durch ist, ich mit Kind umziehen werde in eine wunderschöne Wohnung und sich auch sonst alle Streitigkeiten zu meiner Zufriedenheit lösen werden :)

  • .....weil wir eine gute Lösung für unser Wohnungsproblem finden werden!

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

    • Offizieller Beitrag

    ...ich letztes Jahr Sylvester noch von einem Zusammenleben mit meinem Weltbesten träumte und dieses Jahr diesen wahrgewordenen Traum schon leben darf!
    Ach ja - und weil wir in die Familienplanung gehen und er nachdem er es durchdacht hat sein OK geben wird. UND: schwanger werde ich dann auch noch trotz Alter und Allem ganz schnell und komplikationslos - sind doch kleine Ansprüche an das Jahr 2015, oder? #hammer #lol

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

    Einmal editiert, zuletzt von Anaba ()

  • .... Weil wir endlich aus diesem Haus ausziehen können und unser Leben im Eigenheim weiterführen werden.

  • ...weil ich einfach mal eben das Referendariat beende und natürlich alle Prüfungen bestehe.


    ...weil ich die natürlich so gut bestehe, dass ich eine Planstelle bekomme. Die Planstelle ist in meinem eigentlich Förderschwerpunkt und in unserer Stadt.


    ...weil ich dann direkt Stunden reduzieren und nur noch an vier Tagen arbeite, während mein Gehalt trotzdem gut zum Leben reicht.


    ...weil meine Kinder diesen ganzen Ref-Druck-Schei*ß dann nicht mehr aushalten müssen


    ...weil ich wieder Zeit für sie haben werde


    Naja, große Ziele - aber es ist ja MEIN Jahr *hoff*

  • so viele schöne vorhaben... und offenbar einige, die 2014 in die braune masse gegriffen haben. mein 2014 war auch kacke. verlust des jobs und einer vermeintlichen freundschaft haben much misstrauisch werden lassen. aber ich bin zuversichtlich, dass 2015 beide luecken gut ausgefüllt werden.


    allen schwangerwerdenden viel spass und erfolg beim ansetzen! freu mich dann auf eure hibbelfreds zum jahresende.

  • ich mein asthma endlich besser in den griff bekomme


    mein mann seiner Mutter endlich mal die Meinung geigt


    Wir die letzten arbeiten rund um unser Haus fertig kriegen und endlich wieder ein bisschen entspannen können


    Unsere Tochter an ihrem WunschGymnasium einen platz bekommt und ihre beste Freundin auch

    Liebe Grüße,
    Tine und die Muckelmäuse (7/98 und 9/02)


    ...ich flog in dein Licht...

  • ......wir endlich eine Entscheidung treffen bzgl. wegziehen-hierbleiben-Haus mieten-Haus kaufen-oder doch erst zwei Jahre später.......


    .....wir T.s Rückstellung durchbekommen.


    ....uns keine weiteren gesundheitlichen Katastrophen treffen werden.


    ....ich die Geburt verarbeiten werde und mich das wieder stabilisieren wird. #ja

  • .... ich mein Zielgewicht erreichen werde (auch wenn ich noch nicht genau, was mein letztes Ziel sein wird, aber auch das niedrigste ist erreichbar)!


    und für 2016 schon mal: Weil ich das Gewicht dann auch halten werde....


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • ... weil ich endlich beruflich durchstarte (weil ich natürlich die gewünschte ausbildungsstelle bekomme)


    ... weil ich gesünder sein werde!


    ... weil wir endlich eine wohnung mit garten finden *hoff*

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Weil 2014 so toll war, dass es jetzt nicht einfach aufhören kann, nur weil 2015 ist


    Weil ich mir grad meinen Traumjob gekrallt habe und mich unheimlich darauf freue, beruflich wieder richtig durchstarten zu können

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.