Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • wenn man nachts vom schreienden Baby allmählich wach wird, und dann versucht den Ehemann zu beruhigen, bis man merkt, er ist eigentlich viel zu groß für ein Baby, und überhaupt, er weint ja gar nicht.

    Wenn dann der Ehemann zu einem sagt:

    Das Baby liegt da drüben....

    #biggrin_neu

    Ich hab in so einer Situation mal versucht, meinem Mann die Brust in den Mund schieben und hab mich gewundert, warum er sie nicht nimmt...


    Es nutzt auch nichts, wenn man versucht das Baby mit dem Hinterkopf an die Brust anzudocken.#hammer

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Du am Abend vorher die Waschmaschine programmierst und morgens siehst, das sie leer gewaschen hat.


    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Jaaaaa. Das Forum hat eine eingebaute Drehtür



    Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.


    Römer 12,21

  • ... du nachts aufwachst mit einem meckernden Baby im Arm, und du denkst, daß es jetzt aber keinen Hunger haben kann, denn es hat doch gerade ganz lange getrunken. Und während es sich immer lauter beschwert, blickst du auf den Wecker und stellst fest, daß das letzte Stillen doch schon 3 Stunden her ist.


    ... wenn du mit brüllendem Baby im Arm einschläfst.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • ...wenn du den ganzen Morgen Beiträge dann doch nicht abschickst, weil sie dir irgendwie nicht gut genug sind.

    Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

  • ...wenn du beim Schulfest dein Kind mit einem fremden Kind verwechselst #schäm Das einzig gleiche, war Haarfarbe und Größe..

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn du morgens selig weiterschläfst, während dein Kind deine Nachtlektüre zerfleddert.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Ich vermelde: das Geld ist wieder auf meinem Konto gelandet!

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • wenn du kurz vor dem losfahren schnell aufs Handy schaust wegen Uhrzeit gucken, den leeren akku wahrnimmst und "mist. Jetzt muss ich schon wieder tanken fahren" denkst


    Wenn du zum Vertrag- unterschreiben aufs Handy schaust wegen Datum -und die Außentemperatur von der wetterapp einträgst.

  • Wenn dir eine gute Fee erscheinen würde, und du einen Wunsch frei hättest, du dir wünscht, jetzt sofort schlafend im Bett zu liegen.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Du aus der Kita zum Auto gehst, weil du etwas vergessen hast, es dort nicht findest und dann feststellst, dass du es in der Hosentasche hast. #hammer

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Du aus der Kita zum Auto gehst, weil du etwas vergessen hast, es dort nicht findest und dann feststellst, dass du es in der Hosentasche hast. #hammer

    Wenn Du diese Zeilen liest, nach dem Schnulli in Deiner eigenen Hosentasche tastest, Dir einfällt dass Du ihn ja gestern abend nebens Telefon gelegt hast Du schon überlegst ob Du lieber nochnal zurück gehst oder schnell irgendwo einen neuen kaufsr - und Du dann erst bemerkst dass du ihn die ganze Zeit schon vor Dir her schiebst- nämlich am im Kinderwagen schlafendwn Baby befestigt. #stirn

    Lass Dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit Gutem.

  • Wenn du überlegst, wie du bei dieser Hitze ohne Kinderwagen oder Trage mit Baby und Kind zur Kinderärztin kommst und dabei 5 mal am zusammen geklappten Kinderwagen vorbei läufst.#hammer

    Der liebe Mann hatte ihn früh doch aus dem Auto geladen.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • ...wenn du, wo du endlich Urlaub hast und ins Schwimmbad willst, den Firmenschlüssel vom Schlüsselbund abmachst und passend Geld aus dem Portemonnaie nimmst, weil du es nicht mit in Schwimmbad nehmen willst.

    ... und wenn du dann das Haus mit dem Firmenschlüssel ohne Haustürschlüssel verlässt und am Schwimmbad feststellst, dass du das Geld zu Hause gelassen hat.

    Gute Nach allerseits!