Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn du diesen Thread seitenlang liest, weil du zu müde bist, den Rechner einfach auszuschalten und ins Bett zu gehen.


    Aber jetzt raffe ich mich mal auf. #n8

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Wenn du dasselbe 3x hintereinander postest...

    Da war das Forum müde! Dafür kann ich nix! ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ohhhh je! Ist es wieder eingezogen worden oder hat es einer mitgenommen? :(

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • zum Glück wieder eingezogen worden, war ne ganze Menge Geld und ich hab dann noch mit der Bank telefoniert, ist nochmal alles gutgegangen :)
    Wir können wohl hier nicht mit Automaten, meinem Mann ist es mal passiert, dass er Geld aufs Konto bringen wollte. Die Bankangestellte hat ihm gesagt, er soll es in den Zählautomaten stecken. Er hat noch gesagt, dass es ja schon ne ganze Menge Scheine sind,(sagt ihr noch wieviel) ob das denn ok ist. Sie winkt ab und sagt, der Automat kann das. Jaaaaaaaaa, der konnte das, der hat das ganze Geld gefressen #kreischen Ein Techniker musste dann alles auseinander bauen um an die kaputten Scheine zu kommen, das Geld wurde dann natürlich trotzdem verbucht, erstmal nach Angaben meines Mannes (der wusste zum Glück wieviel genau) und später konnten die den Betrag ja auch noch nachprüfen.

  • ...wenn Du leicht abwesend und stillvergnügt auf dem Sofa hockst und dem vor Dir auf dem Boden sitzenden Baby Seifenblasen pustest und Dich darüber freust, wieder so "kindische" Sachen machen zu können, weil Du ja jetzt ein Baby als Alibi... "AUA!" bis das Alibi Dir mit seinem neuen Zahn herzhaft in den großen Zeh beißt weil "laaaaaaaaaangweilig!"

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Wenn Du statt der PLZ die Kundennummer eingibst und Dich aufregst, dass die bescheuerte Versandsoftware den Auftrag nicht annimmt.

  • Wenn du versuchst, aus dem vor dir liegenden Blatt Papier etwas zu kopieren um es in das gerade geöffnete Worddokument einzufügen.

  • Wenn du mit deiner Schwester telefonierst, sie nach ihrer plz fragst.. diese aufschreibst... eine stunde später zur Post willst. .. den zettel mit der PLZ nicht mehr finden kannst.
    sie nochmal anrufst... und fragst..
    du den zettel diesmal in die Hosentasche steckst, die sachen packst, auf der Hose nen nassen Fleck bekommst (Danke möppi)
    Dich fix umziehen gehst
    und vor der Post dann die plz googlest, weils dir zu peinlich wäre zum 3. Mal anzufragen

  • Wenn du versuchst, aus dem vor dir liegenden Blatt Papier etwas zu kopieren um es in das gerade geöffnete Worddokument einzufügen.

    Wenn du diesen Satz fünf mal lesen musst und dich dann immernoch fragst, was da komisch sein soll und dann erst nochmal die Threadüberschrift anschauen musst und dir dann gaaanz langsam erst ein Licht aufgeht.

    ...lieber wieder dem Leben vertrauen...

  • Wenn du diesen Satz fünf mal lesen musst und dich dann immernoch fragst, was da komisch sein soll und dann erst nochmal die Threadüberschrift anschauen musst und dir dann gaaanz langsam erst ein Licht aufgeht.

    Wenn du ungefähr fünf Minuten gebraucht hast, um diesen Satz zu formulieren und er immer noch nicht verständlich ist #schnarch Gute Nacht, ich glaub ich sollte dringend schlafen.

  • ... wenn man bei einer Vereinssitzung sitzt und sich fragt, warum alle was sagen wollen (die Hand heben) wenn der Vorsitz sagt "Wenn ihr dem zustimmt bitte ich um ein Zeichen mit der Hand."


    ... wenn du diesen Beitrag erst beim.x-ten Versuch erstellst weil davor immer eingeschlafen bist bevor der Thread fertig geladen war.

  • ... du dich darüber ärgerst, dass die Autoren in einem wissenschaftlichen Buch nicht nach Alphabet sortiert sind. Bist du merkst: sind sie doch. Aber überraschenderweise nach den Nachnamen und nicht nach den Vornamen #hammer

  • Du im Büro ständig Deine Kaffeetasse irgendwo stehen lässt und dann suchen musst.

  • hmmm.

    Gabs hiervon nicht ne aktuellere Version?

    Die Suchfunktion spuckt mir nur den hier aus.


    Du merkst dass du zu wenig geschlafen hast, wenn du den Geldschein in den BH und die Stilleinlagen ins Portemonaie packst und es dir erst beim Bezahlen an der Baumarktkasse auffällt...

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Oder wenn du dir an der Supermarktkasse noch 20 Euro Bargeld auf die Einkaufssumme setzen laesst und erst am naechsten Tag beim Blick ins Portemonnaie merkst, dass die Kassiererin dir nur den Bon, nicht aber den 20-Euro-Schein gegeben hat. #hammer


    (Und das war nicht das erste Mal....letztes Jahr in anderem Supermarkt bekam ich den Schein dann doch noch, dieses Mal ist erstmal keine Kassendifferenz aufgefallen. Ich warte auf den Rueckruf der Kassiererin, die Montag abend kassiert hat, habe aber nicht viel Hoffnung).

  • Oder wenn du dir an der Supermarktkasse noch 20 Euro Bargeld auf die Einkaufssumme setzen laesst und erst am naechsten Tag beim Blick ins Portemonnaie merkst, dass die Kassiererin dir nur den Bon, nicht aber den 20-Euro-Schein gegeben hat. #hammer


    (Und das war nicht das erste Mal....letztes Jahr in anderem Supermarkt bekam ich den Schein dann doch noch, dieses Mal ist erstmal keine Kassendifferenz aufgefallen. Ich warte auf den Rueckruf der Kassiererin, die Montag abend kassiert hat, habe aber nicht viel Hoffnung).

    Oh, wow. Mir ist das auch schon zwei Mal beinahe passiert, aber mich hat immer die Kassiererin rechtzeitig aufgehalten.


    Wenn die das dann einfach selber einsteckt, das ist ja ärgerlich.