"so Möpp, pizza is feddich. Jetzt pack den Käse in den Backofen und die Pizza in den Kühlschrank."
...
"äh. also den Backofen in den Kühlschrank und die Pizza zum Käs.. maaann. pizza muss warm, Käse kalt!"
"so Möpp, pizza is feddich. Jetzt pack den Käse in den Backofen und die Pizza in den Kühlschrank."
...
"äh. also den Backofen in den Kühlschrank und die Pizza zum Käs.. maaann. pizza muss warm, Käse kalt!"
Du der verdutzten Mama vom Tageskind den Pez-Spender (Traubenzucker-Spender) in die Hand drückst und dem eigenen Grundschulkind den Schnuller zur hinlegst Der Plan wär eigentlich andersrum gewesen
Du Hefeteig ohne Hefe vorbereitest
Du beim Bezahlen mit Karte den Betrag abtippen willst, statt an die PIN zu denken
Du beim Bezahlen mit Karte den Betrag abtippen willst, statt an die PIN zu denken
Das erinnert mich, als ich mal völlig verwirrt an der Kasse stand, weil mir die Kassiererin meine PIN gesagt hat. Also, sie hat nur den Betrag genannt, den ich zahlen soll, aber zufällig war das meine PIN!
Ich stand heute an der Metzgertheke und konnte mich nicht erinnern, wie das Zeug heißt, dass ich kaufen wollte, obwohl ich den Namen gerade noch gesehen habe.
Es war Zwiebelschmalz.
... du Samstag schon früh morgens einkaufen gehtst, das Baby ausnahmsweise bei Papa geblieben ist, und du an der Käsetheke den leeren Einkaufswagen hin- und herrollerst und deinen Einkaufswagen fragst "gleich sind wir dran, was gönnen wir uns denn heute?"
Der Blick der Verkäuferin ... einfach unbezahlbar Zum Glück kannte sie mich - und das Baby - schon länger
Ich stand schon hoch- und runterwippend an der Ampel, obwohl ich gar keine Babytrage umhatte.
Oh ja, das kenne ich auch!
Och, sowas habe ich auch in wachem Zustand fertiggebracht Die Blicke der Umstehenden- ----
Hach, schön dass das der jungen Müttergeneration auch passiert… Mein jüngstes Kind ist jetzt 16 und seit etwa 5 Jahren hatte ich solche Schaukel-Zwischenfälle nicht mehr. Es gibt Hoffnung.
... jungen Müttergeneration ...
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen
Die von mir gekaufte Milch konnte auch oft gut schlafen im Wagen ...
... du die neuen Schuhe fürs Kind mit Möbelpolitur statt Imprägnierspray behandelst
Avivit glänzen sie jetzt wenigstens?
Avivit glänzen sie jetzt wenigstens?
Oh ja ...
für nächstes Jahr Nikolaus vormerken
Hach, schön dass das der jungen Müttergeneration auch passiert… Mein jüngstes Kind ist jetzt 16 und seit etwa 5 Jahren hatte ich solche Schaukel-Zwischenfälle nicht mehr. Es gibt Hoffnung.
Das kommt dann dank Enlkindern später wieder 🤣🤣🤣
Nach ner durchzockten Nacht hab ich mir mal den Kaffee neben die Tasse gegossen. Mein Cheffe meinte nur 'wieviel Überstunden haben Sie gleich nochmal? '...
... wenn Du Dir am Vortag beim Zwiebelschneiden ein Stückchen Finger mit abgesäbelt hast, heute beim Kochen (nach schon etlichen Sachen schneiden ohne dass was passiert wäre) das nass gewordene Pflaster grade ab gemacht hast weil "ist ja schon oberflächlich zu", Du Dir ne Minute später direkt wieder in exakt genau dieselbe Stelle wie gestern säbelst....
.... und Du weder aufstehst ein neues Pflaster zu holen noch groß was dabei fühlst sondern Deine ganze Reaktion ein " Echt jetzt?" ist.
... wenn Du Dir am Vortag beim Zwiebelschneiden ein Stückchen Finger mit abgesäbelt hast, heute beim Kochen (nach schon etlichen Sachen schneiden ohne dass was passiert wäre) das nass gewordene Pflaster grade ab gemacht hast weil "ist ja schon oberflächlich zu", Du Dir ne Minute später direkt wieder in exakt genau dieselbe Stelle wie gestern säbelst....
.... und Du weder aufstehst ein neues Pflaster zu holen noch groß was dabei fühlst sondern Deine ganze Reaktion ein " Echt jetzt?" ist.
Gute Heilung!