Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "so Möpp, pizza is feddich. Jetzt pack den Käse in den Backofen und die Pizza in den Kühlschrank."

    ...

    "äh. also den Backofen in den Kühlschrank und die Pizza zum Käs.. maaann. pizza muss warm, Käse kalt!"

  • Du der verdutzten Mama vom Tageskind den Pez-Spender (Traubenzucker-Spender) in die Hand drückst und dem eigenen Grundschulkind den Schnuller zur hinlegst #stirn Der Plan wär eigentlich andersrum gewesen

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Du Hefeteig ohne Hefe vorbereitest


    Du beim Bezahlen mit Karte den Betrag abtippen willst, statt an die PIN zu denken

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Du beim Bezahlen mit Karte den Betrag abtippen willst, statt an die PIN zu denken

    Das erinnert mich, als ich mal völlig verwirrt an der Kasse stand, weil mir die Kassiererin meine PIN gesagt hat. Also, sie hat nur den Betrag genannt, den ich zahlen soll, aber zufällig war das meine PIN! #freu

  • Ich stand heute an der Metzgertheke und konnte mich nicht erinnern, wie das Zeug heißt, dass ich kaufen wollte, obwohl ich den Namen gerade noch gesehen habe.


    Es war Zwiebelschmalz.

  • ... du Samstag schon früh morgens einkaufen gehtst, das Baby ausnahmsweise bei Papa geblieben ist, und du an der Käsetheke den leeren Einkaufswagen hin- und herrollerst und deinen Einkaufswagen fragst "gleich sind wir dran, was gönnen wir uns denn heute?"

    Der Blick der Verkäuferin ... einfach unbezahlbar :) Zum Glück kannte sie mich - und das Baby - schon länger

    #sonne Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können #sonne

  • Hach, schön dass das der jungen Müttergeneration auch passiert… Mein jüngstes Kind ist jetzt 16 und seit etwa 5 Jahren hatte ich solche Schaukel-Zwischenfälle nicht mehr. Es gibt Hoffnung.

  • Hach, schön dass das der jungen Müttergeneration auch passiert… Mein jüngstes Kind ist jetzt 16 und seit etwa 5 Jahren hatte ich solche Schaukel-Zwischenfälle nicht mehr. Es gibt Hoffnung.

    Das kommt dann dank Enlkindern später wieder 🤣🤣🤣

  • Nach ner durchzockten Nacht hab ich mir mal den Kaffee neben die Tasse gegossen. Mein Cheffe meinte nur 'wieviel Überstunden haben Sie gleich nochmal? '...

    #sonne Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können #sonne

  • ... wenn Du Dir am Vortag beim Zwiebelschneiden ein Stückchen Finger mit abgesäbelt hast, heute beim Kochen (nach schon etlichen Sachen schneiden ohne dass was passiert wäre) das nass gewordene Pflaster grade ab gemacht hast weil "ist ja schon oberflächlich zu", Du Dir ne Minute später direkt wieder in exakt genau dieselbe Stelle wie gestern säbelst....

    .... und Du weder aufstehst ein neues Pflaster zu holen noch groß was dabei fühlst sondern Deine ganze Reaktion ein " #blink #yoga Echt jetzt?" ist. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • ... wenn Du Dir am Vortag beim Zwiebelschneiden ein Stückchen Finger mit abgesäbelt hast, heute beim Kochen (nach schon etlichen Sachen schneiden ohne dass was passiert wäre) das nass gewordene Pflaster grade ab gemacht hast weil "ist ja schon oberflächlich zu", Du Dir ne Minute später direkt wieder in exakt genau dieselbe Stelle wie gestern säbelst....

    .... und Du weder aufstehst ein neues Pflaster zu holen noch groß was dabei fühlst sondern Deine ganze Reaktion ein " #blink #yoga Echt jetzt?" ist. #hammer

    #kreischen

    Gute Heilung!