Frage an die Jungemamas

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hi,



    also in Pamperszeiten war ja klar, dass der Penis der Jungens nach unten gehört, sonst ist ja der ganze Bauch nassgepieselt.


    Nun aber sind wir die Pampers fast los und Sohnemann trägt halt nach unten. Nun kenne ich auch von meinen Exfreunden die Variante : Links- oder Rechtsträger. Da waren die Penisse schön gerade.


    Bei einer Person wurde nach unten getragen und der Penis war dann leicht gebogen, weil halt auch nicht grade so kurz ;)


    Nun frag ich mich, wie man die schönere Form wohl erhalten kann und wie ihr das handhabt. Habt ihr euch da überhaupt eingemischt? Tragen die Jungs, wie sie wollen?


    Und die Frage ist wirklich ernstgemeint und umtreibt mich halt schon länger.


    LG

  • 8I ähm, da habe ich mir nie Gedanken drum gemacht. Bei der Pampers okay, das hatte ja auch was mit Auslaufschutz zu tun. Aber danach durften die den in der Hose haben, wie sie wollten. Das habe ich auch nie kontrolliert etc.


    Und ich glaube nicht, das sich die Form deswegen verändert, wenn er später mal `nen Krummen kriegen soll, dann ist das eben so.


    Und das meine ich jetzt auch ernst, wie sieht es denn beim Papa,Opa, Onkel aus ? Gerade oder Krumme Penisse? Vielleicht kannst du ja Rückschlüsse ziehen.

  • Die Frage habe ich mir noch nie gestellt und bin da auch gerade sehr froh drüber. Meine Jungs tragen ihre Penisse einfach mit sich rum - wohin gebogen und ob rechts oder links ist mir dabei total egal, so wie's für sie am besten passt. #super


    Findest du nicht, dass solche Überlegungen von Elternseite etwas zu weit gehen? Frag mal deinen Mann, ob seine Mutter sich um die Penishaltung ihres Sohnes gekümmert hat. ;) Nein, je länger ich drüber nachdenke, umso mehr befremden mich die Überlegungen.


    Achja, und ganz am Rande - schiefe Penisse machen manchmal mehr Spaß als vermeintlich "schön" gerade. ;)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Tss, darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht :D . Aber da würde ich die Männer als kompetentere Ansprechpartner empfinden. Hier gibt´s doch auch welche..? Hervor mit Euch!!

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage habe ich mir noch nie gestellt und bin da auch gerade sehr froh drüber. Meine Jungs tragen ihre Penisse einfach mit sich rum - wohin gebogen und ob rechts oder links ist mir dabei total egal, so wie's für sie am besten passt.


    dito. ich weiß wirklich nicht, wie der penis in der unterhose hängt/steht oder what ever. auch bei meinem mann nicht. interessiert mich auch nicht sonderlich. #freu

  • Die Frage habe ich mir noch nie gestellt und bin da auch gerade sehr froh drüber. Meine Jungs tragen ihre Penisse einfach mit sich rum - wohin gebogen und ob rechts oder links ist mir dabei total egal, so wie's für sie am besten passt. #super

    genau. :D





    ich fänd´s auch komisch, immer die lage der penisse meiner jungs zu kontrollieren. öhm. #gruebel außerdem fummeln sie da eh alle nase lang dran herum, so dass es auch nichts bringen würde. es wird schon gut sein, so wie´s ist.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Ob Rechts- oder Linksträger, grade oder gebogen, oder sonstwas hängt meiner Einschätzung nach von der Veranlagung ab.
    Und ändern kann man das vermutlich nur durch ein Piercing und dann an die Kette legen, o. ä

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ob ich meinen Großen heute mal interviewe? Schon wenn ich mir das Gesicht vorstelle könnte ich losgackern. Sorry, aber die Frage ist schlicht zu komisch. Da fällt mir ein, von meinem Mann weiß ich das auch nicht #gruebel :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Vor allem...wie groß sollen die denn bei kleinen jungs schon sein, das die in irgendwelchen richtungen baumeln?????


    Die baumeln nicht, die kleben am Sack! Und sie tragen keine enge Unterwäsche. Klebt trotzdem am Sack.
    Links oder rechts registrieren sie nicht, möchte ich mal behaupten. Und mir auch. Hab ich nie drauf geachtet.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir ein, von meinem Mann weiß ich das auch nicht


    was?? das gibst du auch noch so offen zu???? #finger. an deiner stelle würd ich dringend an meiner beziehung arbeiten #hammer entschuldigt, bin gerad total albern. gehe jetzt aber #wisch

  • Die baumeln nicht, die kleben am Sack! Und sie tragen keine enge Unterwäsche. Klebt trotzdem am Sack.
    Links oder rechts registrieren sie nicht, möchte ich mal behaupten. Und mir auch. Hab ich nie drauf geachtet.


    Gruß


    #lol #lol #lol hier klebt er auch #lol #lol #lol


    Ein Kind kann einen Erwachsenen immer drei Dinge lehren:


    grundlos fröhlich zu sein,


    immer mit etwas beschäftigt zu sein


    und nachdrücklich das zu fordern, was es will.


    Der Fünfte Berg, Paul Coelho

  • Die Form hat ncihts mit der Richtng zu tun, in der der Penis hängt. Die ist schon vorher festgelegt... Also zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass ein gebogener Penis mit der Haltung zusammenhängt
    Keine Ahnung, wie das in Sohns Hose hängt, aber das mit dem am Sack kleben kommt hier auch vor... Das einzige, worüber

  • also ich mach das ja so.....
    ich leg den Penis hoch ( rechte Seite ) und dann kommt eine Bandage drumherum, damit er nicht verrutscht. Die Kinderunterhosen sind ja nicht so eng, dass das von alleine hält....


    *Spaßmodus off*
    Sorry für die Albernheit. Aber ich frage mich wirklich wie Du das ernst meinen kannst?
    Der ist doch noch so klein, und wenn er auf Toilette geht, dann zieht er sich ja hoffentlich die Unterhose auch bald selbst hoch.
    Soll er sich da vorher sortieren?
    Die Unterhosen sind doch nicht knalleng, so dass ein Penis so lieben bleibt...
    Und warum auch?
    Ich stell mir gerade vor, dass die Erzieherin vor der Toilettentür fragt : Bist Du fertig? Und Dein Kind sagt, ja gleich. Warte noch, der Penis fällt immer runter, aber er soll doch rechts liegen. Oder war es doch links? #gruebel
    Soll er doch wachsen und baumeln.
    Was er später macht weil es vielleicht in der Bravo steht ist ja sein Ding (wie passend)


    So ich höre jetzt wieder auf zu grinsen...
    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Eumelmama ()