Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei mir hats heut morgen geschneit *schüttel

    Zum Glück hatte ich schpn Urlaub gebucht und bin heute Nachmittag bei 26Grad Wärme gelandet 🥰

    Leider soll es Montag, wenn ich zurück komme, zu Hause immer noch kalt sein 🤨🤨

  • jaundiced_lili Schöne Ferien! Geniess es, wenn möglich!! :)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Oh je! Ja genau, Du warst schlaflos ... ^^

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Schnee?? #contra Ich stehe mit Rad unter einer Brücke und warte, dass der Regen aufhört. Kalt ist es auch. Määäääähhh

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Mir ist heute früh ein Auto mit Schnee entgegen gekommen.

    Heißt in höheren Lagen hat es geschneit.

    Ich will Sommer #heul

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Wie schön, dass ich nicht allein bin mit meinem Kältehass.

    Wenn ich hier lese, dass einige letztes Wochenende schon 26 Grad hatten - davon können wir hier nur träumen.

    Ich möchte jetzt bitte SONNE #sonne und gerne 25 Grad (gern auch mehr).


    Als es letztes Wochenende "so warm" war, da war es hier 18/19 Grad und so komisches Wetter, so regnerisch bedeckt, mir Regenschauern zwichendurch. Gar nicht sommerlich.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • ich brauch im April keine 25 Grad, aber das Wetter das wir gerade haben ist definitiv URGS... es reicht mit Winter

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Ich stehe auf dem Spielplatz #heul

    Meine persönliche Empfehlung hierzu:

    Man lasse sich am Abend informieren, dass die Freundin des Kindes Läuse aus der Kita mitgebracht hat, dann hat man am Folgetag einen Grund daheim zu bleiben und ne Runde Beauty aka Läusesuche mit dem Kind zu machen #zwinker

  • Wie schön, dass ich nicht allein bin mit meinem Kältehass.

    Wenn ich hier lese, dass einige letztes Wochenende schon 26 Grad hatten - davon können wir hier nur träumen.

    Ich möchte jetzt bitte SONNE #sonne und gerne 25 Grad (gern auch mehr).

    Ja! Schön warm mit nettem Wind. #pro


    Ich trage schon wieder Zwiebellook, weil ich den Winterparka dann doch nicht mehr auspacken will. #rolleyes Was mich am meisten nervt, ist mein im letzten Jahr zu meiner Zipperleinliste dazugekommenes Raynaud-Syndrom. Früher haben immer nur die kleinen Finger bei Kälte geschmerzt, mittlerweile beeinflussen schon 10 Grad und Röntgenwind meinen Mittelfinger (sehr passend, aber auaaaa!). Bei einstelligen Temperaturen trage ich ja prinzipiell Mütze, aber jetzt dann noch Handschuhe... mööp. Es nervt.

  • Es schneit hier nicht, immerhin. Aber wird auch nicht besser.


    So richtig ungemütlich total nass.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Wir hatten heute morgen Schneeregen bei 4 Grad.

    Tagsüber zwischendurch immer mal Graupel und Hagel.... *seufz*

    Die nächsten Nächte kann es auch wieder Frost geben *bibber*


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Grad gelesen, am Feldberg und Kandel kann man am Wochenende wieder Ski fahren 8o


    Ich seh den Schnee nur und freue mich im Tal zu wohnen. Trotzdem ist's kalt und ungemütlich.

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Ich Idiotin hab mich für Sonntag zu einer Frühlingspilzwanderung angemeldet.

    #haare #stirn #kreischen

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Hier behaupten immer noch Menschen, dass wir den Regen brauchen.

    NEIN!!!

    Und dass es sich im April nicht gut anfühlt, wenn es schon so warm ist.

    DOCH!!!

    Gestern morgen war eine fette Eisschicht auf dem Auto #blink

    Das ist nicht schön so *lässtkopfhängen*

  • Ich habe gerade den Wetterbericht von Kai Zorn gesehen und bin sehr froh, dass es offenbar Hoffnung gibt, dass es ab Ende der Woche endlich wieder aufwärts geht mi den Temperaturen. Momentan ist es ja echt gruselig. Diese Woche war ich kaum draußen (HomeOffice) und bei dem Wetter bekomme ich mich auch wenig motiviert, rauszugehen.