Wie erkennt ihr UserInnen wieder? - Nick oder Avatar?

  • Neeeeiiiin, Jaennchen, gerade vorhin hab ich noch gedacht, dass dein alter Avatar einer der wenigen ist, die ich wirklich im Gedächtnis habe !

    #eek


    Tut mir Leid (und hätte ich nicht erwartet #angst)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Ach ja... ich kenne kein einziges Avatar. Für mich sind es zu 100% die Namen. Und ich hatte deswegen auch nie einen, weil: wozu denn? Und wurde darauf hingewiesen, dass ich damit für die Mehrheit hier gesichtslos bin. Uups. #eek

    Also dann, noch mal neu: ich bin seit heute die in rot, mich gibt's aber schon länger.

  • Neeeeiiiin, Jaennchen, gerade vorhin hab ich noch gedacht, dass dein alter Avatar einer der wenigen ist, die ich wirklich im Gedächtnis habe !

    #eek


    Tut mir Leid (und hätte ich nicht erwartet #angst)

    Ach, alles gut, ich gewöhn mich dran #ja!







    (In hundert Jahren :P!)

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Gerade die Avatare von Aoide und Elena finde ich recht unterschiedlich, da gibt es nichts zu verwechseln, und die Schreibe dazu erst recht.

    #gruebel Also ich gehör auch zu denen, die beide kaum auseinanderhalten kann. #weissnicht


    Die Augenpartie ist ganz unterschiedlich. Jedes Mal, wenn ich drauf gucke, denke ich mir, wie anders der Ausdruck ist, obwohl es sich doch einfach nur um ein kleines Baukastensystem mit einer überschaubaren Auswahl an Elementen handelt. :)

  • was ich schon immer mal fragen wollte..

    Warum kommt bei mir am handy immer eine unbekannte Fehlermeldung wenn ich meinen avatar ändern möchte?

    Jetzt muss ich wieder über pc ändern und das ist furchtbar aufwendig ;)


    Übrigens: bei mir avatar und name, wobei mir beim Wechsel von avatar auffällt, dass es "falsch" aussieht im gesamtbild ich aber absolut nicht sagen könnte, was vorher war.

    (Aber ich erkenne meine bäckereiverkäuferin auch nicht wieder, wenn wir uns in der Sparkasse treffen..und bei tante mit neuer Brille überlege ich ewig, ob sie vielleicht eine neue Frisur hat...)

  • Gerade die Avatare von Aoide und Elena finde ich recht unterschiedlich, da gibt es nichts zu verwechseln, und die Schreibe dazu erst recht.

    #gruebel Also ich gehör auch zu denen, die beide kaum auseinanderhalten kann. #weissnicht


    Die Augenpartie ist ganz unterschiedlich. Jedes Mal, wenn ich drauf gucke, denke ich mir, wie anders der Ausdruck ist, obwohl es sich doch einfach nur um ein kleines Baukastensystem mit einer überschaubaren Auswahl an Elementen handelt. :)

    Am Handy finde ich das ganz und gar nicht #weissnicht

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Ich achte nur auf die Namen, daher hatte ich meinen Avatar so oft gewechselt. #pfeif Ich wusste nicht, dass der doch so wichtig ist. Der jetzige bleibt. ^^

    Oh toll, die Katze ist niedlich. :D


    Helft mir mal auf die Sprünge... entweder Erdbeerminze ist neu und hat über Nacht über 3000 Beiträge geschrieben #rolleyes, oder aber der Avatar ist neu. #haare

    (Oder es liegt an mir #angst)


    Gibt's den Avatar-Wechsel-Thread schon irgendwo? #hilfe

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Bei mir ist es mal so mal so. Eine Regel kann ich da nicht ableiten.#weissnicht

    Ich trau mich jedenfalls nicht, meinen Avatar zu wechseln

    genauso geht es auch mir. Lustig, dachte vor ein paar Tagen dran meinen Avatar zu wechseln, hab aber nichts passendes gefunden

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Fibula! Mach mich nicht fertig! #haare

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Ihr habt mich jetzt motiviert meinen Avatar zu wechseln. Das wollte ich eh schon ewig :D

    Hast Du heute zweimal gewechselt? Ich meine heute mittag so ne Art Holzschnitt von Vater und Kind gesehen zu haben, das fand ich wunderschön. Oder war das bei jemand Anderem ?

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.