50 Frauen, die unsere Gesellschaft bewegen

  • danke. Ist das schwer. Ich schlafe noch ne Nacht drüber, aber spontan würde ich meine Stimme für Kristina Hänel geben, weil sie mir eine eklatante Problematik aufgezeigt hat, die mir vorher null bewusst war.

  • Danke, sehr interessant.


    Ich hatte gleich zwei Frauen, die ich nominieren würde, konnte mich dann aber doch entscheiden.#blume

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Ich habe die Liste gestern Abend auch schon gesehen, konnte mich aber noch nicht näher mit beschäftigen...

    Und es wird laut, wenn du leise bist

    Und wieder eins da und zwei im Sinn

    Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

    Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

    Fjørt - Couleur

  • Danke für das draufaufmerksammachen. Ich muss echt mal nachdenken, da sind viele tolle, interessante Frauen bei.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Die Seite lädt bei mir nicht :(

    Bei mir auch nicht, bis ich den Ad-Blocker ausgestellt habe ...;)

    Klappt das bei Dir?


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Verraten wir uns auch gegenseitig, wen wir gewählt haben? Oder bleibt es bei geheimer Wahl?#huepf#freu

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Cool, danke für den Link! Ich habe gerade abgestimmt und mich für Kristina Hänel entschieden, von ihrem Kampfgeist möchte ich mir gerne eine Scheibe anschneiden.


    Ich finde das sehr mutmachend, von so vielen tollen Frauen auf einmal zu lesen.

    Liebe Grüße #sonne


    ... dann leuchten Sterne weit in der Ferne silbern und hell ...

  • Ich hab zwischen Agnes Becker und Luisa Neubauer geschwankt, wobei Kristina Hänel für mich auf Rang 3 gekommen wäre. Genommen hab ich dann Luisa Neubauer.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Aaaah das sind zu viele tolle Frauen.

    Das ist unfair.

    Manno.

    Ich will mehr als eine Stimme haben. *schmoll*

    :D:D

    Lg

    Annanita


    #love - #love - #love - #love- #post - #post- #post - 8 - (#postx2) - #post - 11 - 12 - #post - #post - 15 - 16 - 17 - 18 - #post - #post - 21 - #post - 23 - #post


    "...baaald seid iiihr groooß, und könnt aaa-lles a-llein,

    aaaber biiis daaann schlaaaft ihr hiiier bei miiiir eiiiin."

    *träller*


  • ich würde für christine finke abstimmen. wenn ich mir vorstelle, wie heftig viel scheiße über sie ausgekübelt wird und wie unermüdlich sie trotzdem ae-mütter in den fokus rückt - absolut verdient.

  • Danke fürs verlinken!

    ich schwank noch zwischen Christine Finke und Julia Reda

    Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

  • Ich habe jetzt spontan Margarete Stokowski gewählt:)


    ...Werde mich aber mit einigen Frauen auf der Liste noch ein bisschen beschäftigen!

    Und es wird laut, wenn du leise bist

    Und wieder eins da und zwei im Sinn

    Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

    Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

    Fjørt - Couleur