Sehr gut Fräulein Mottenmeier und Paulala Ich gebe euch Bescheid, wenn er sie sortiert hat und stelle sie in den Flohmarkt ein. Muss ja nicht sofort "abgewickelt" werden.
Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
wärst du so nett und schaust mal im Flohmarkt wegen deines letzten Kaufs bei mir vorbei?
Danke!
-
moronathon sorry! Hab geantwortet.
-
Willst du den vielleicht weitergeben? Passt der schon bei 158?
Könnte sein. Soll ich mal messen? Was bräuchtest du?
Beinlänge innen 66cm hab ich neulich an einer derzeit passenden Hose gemessen und Bund ungedehnt 36cm, wobei das wahrscheinlich eine mit Gummibund war.
Gerne, wenn du die Zeit findest.
Die Hose ist innen 79 cm, außen ca. 101 cm, der Bund 37 cm.
-
*dingdong*
es folgt ein Werbeblock:
Ich habe ein paar Sachen eingestellt, die es nicht zu Etsy geschafft haben, weil es Prototypen oder ähnliches sind
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass Pinselrollen ein total tolles Einschulungsgeschenk sind.
Na ja und ein paar Taschen, Schlampermäppchen und Buddelbeutel sind auch noch da
Werbeblock Ende
*dingdong* -
Angie , hast du mal einen Link, ich stelle mich doof an beim Finden.
-
klar
Dinge, die es nicht zu Etsy geschafft haben
Pinselrollen
Buddelbeutel
Schlampermäppchen -
klar
Dinge, die es nicht zu Etsy geschafft haben
Pinselrollen
Buddelbeutel
SchlampermäppchenDankeschön!
-
gerne
gbts hier Twenty One Pilots Fans?
Meine Tochter hat aussortiert, Shirts und Hoodies
Bei Interesse mache ich mal Bilder -
Liebe Angie ,
herzlichen Glückwunsch zu 500 Verkäufen
AngiesKleiderschrank - Etsy.deDu suchtest nach: AngiesKleiderschrank! Entdecke die einzigartigen Produkte, die AngiesKleiderschrank herstellt. Bei Etsy sind wir stolz auf unsere weltweite…www.etsy.com -
silecea
vielen lieben Dank -
!
...und es ist nicht ganz ungefährlich, auf silecea s Link zu klicken (muss aber noch bis zur nächsten Lohnauszahlung warten, glaub ich)
-
Ich hätte eine Tragejacke abzugeben. Softshell, mit Baby und Baucheinsatz, Gr.S. Plus
Selbstgnähte Babysachen in 56 und 62. StillBhs und Shapewearschlüppis hab ich auch noch über.
Bei Interesse stell ich alle drüben rein.
-
Schnüppchen hat tagelang (und nächtelang) sein Lego sortiert, aufgebaut, fotografiert, Bauanleitungen rausgesucht etc. Im Rabenflohmarkt gibt es das jetzt zu kaufen, hier entlang bitte:
Lego Ninjago, Star Wars, Avengers, Spiderman
(Preise erschienen mir hoch, sind aber deutlich unter dem, was EBäh und Co. haben wollen - und ihr wisst, woher es kommt). Jetzt schon an Weihnachten denken.
-
Schnüppchen hat die letzten Ferientage noch BERGE BERGE BERGE Lego sortiert, es sind jetzt fast 60 Sets, darunter auch viele recht preiswerte. Wenn ihr nochmal stöbern wollt:
-
Hihi, scheint in der Luft zu liegen. Mein 12 jähriger ist auch schon seit 1 Woche am Lego zusammensuchen.
Aber was will man bei den Mistwetter auch sonst in den Ferien machen. Viel zu kalt und nass fürs Freibad und mein Angebot mit dem Zug nach München, Augsburg oder Ingolstadt zu fahren und durch die Stadt zu schlendern finden alle Kinder indiskutabel. 🙄
Ich hoffe mich überfällt auch noch der Flohmarkt Elan - genug unbespieltes Zeug und zu kleine Klamotten liegen überall im Weg rum. 🙈
-
Hihi, scheint in der Luft zu liegen. Mein 12 jähriger ist auch schon seit 1 Woche am Lego zusammensuchen.
Im Ernst, ich bin absolut beeindruckt, wie ordentlich, systematisch und gründlich Schnüppchen die Sache angegangen ist. Nachdem wir letzte Woche mühsam die Daten zusammengetragen hatten, hat er das dieses Mal schon rabenforumfähig zusammengestellt.
-
Hat eine von euch Interesse an Stoffwindeln (ich hab einige von Popolini (?), also so Frotteestoff mit Druckknöpfen, einige mit Klett und einen Schwung „kalifornische“, dazu Überhosen aus Mikrofaser) manches zu verschenken..
-
Ich habe einige Klamotten 92-104 eingestellt, Hier entlang
-
Ich habe immer noch einige Stoffe loszuwerden - daher gibt es ab sofort 20% Rabatt
-