Geburtstagsfeier in Zeiten von Corona! Wer mag heute mit uns feiern?

• Hallo ihr lieben Raben,

heute hat meine kleine große Maus Geburtstag. Sie wird 9 Jahre alt. Aufgrund von Corona mussten wir leider alles absagen. Es gibt keine Party, die Oma kommt nicht, wir gehen nicht zum Essen...

Mag statt dessen jemand mit uns feiern? Ein wenig Torte wäre noch übrig :-) (K. wollte die Torte für ihre Püppchen, die heute ihren ersten Geburtstag feiern)...

-----------------------------------------------

Wunder 1: 07

Wunder2: 11

• ich möchte gerne mitfeiern. Eins unserer Kinder hatte gestern Geburtstag. War ein komischer Tag.

Hat sie noch Geschwister? Bei uns hat der Bruder eine Schatzsuche vorbereitet... das war dann echt schön. Nur so als Familie.

• ich möchte gerne mitfeiern. Eins unserer Kinder hatte gestern Geburtstag. War ein komischer Tag.

Hat sie noch Geschwister? Bei uns hat der Bruder eine Schatzsuche vorbereitet... das war dann echt schön. Nur so als Familie.

Ja, sie hat einen großen Bruder. K. hat sich als "Event" von mir gewünscht, Nähen zu lernen. Zuerst haben wir die Torten gemacht (sie die kleine, ich die große). Nun gehts gleich los mit Nähen :-)

• Alles Gute auch von mir! Wie lustig, Tochter wurde heute auch 9...

Tolle Torten habt ihr gebacken.

es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr zwei Mädels!!!

#laola#dance#huepf#luftballon#rabe#herzen#sonne:D#laola#luftballon#banane#dance#huepf

Ich spendiere virtuell eine Schlammbowle mit Kirsch- Vanillegeschmack.

Mein Sohn ist Montag 10 geworden. Es war auch eine sehr ruhige Feier, ganz ohne Besuch, aber trotzdem ein schöner Tag für ihn.

rosarot mein Großer spricht oft über deinen großen Sohn und würde ihn so gerne mal wieder sehen. Vielleicht mögen sie sich ja mal schreiben?

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

• Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! #laola

So eine tolle Torte :) Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag!

Wir feiern dann hier am Montag einen Geistergeburtstag. Ich überleg noch, was wir als nette Aktion statt der richtigen Feier machen könnten.

• Happy Birthday, ihr zwei! Ich hoffe, ihr hattet heute einen ganz tollen Tag mit Sonnenschein, tollen Geschenken, Kuchen und allem, was ihr euch selber gewünscht habt

.#luftballon#blume#sonne#herzen#blume#luftballon

Silberner Mond du am Himmelszelt, strahlst auf uns nieder voll Liebe.
    Still schwebst du über Wald und Feld, blickst auf der Menschheit Getriebe.
    Oh Mond, verweile, bleibe, sage mir doch, wo mein Schatz weile.

Sage ihm, Wandrer im Himmelsraum, ich würde seiner gedenken: mög' er,

verzaubert vom Morgentraum, seine Gedanken mir schenken.

255.png

• Alles Gute auch von mir! Wie lustig, Tochter wurde heute auch 9...

Tolle Torten habt ihr gebacken.

Deiner Tochter auch von Herzen alles Gute! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, trotz allem!

• Mein Sohn ist Montag 10 geworden. Es war auch eine sehr ruhige Feier, ganz ohne Besuch, aber trotzdem ein schöner Tag für ihn.

Deinem Sohn auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!