Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hach, ich hätte ja schon am liebsten laaaaange einen Hibbelthread aufgemacht, habe mich doch sehr zurück gehalten #huepf


    Liebe Frau Mai, ab jetzt bitte morgens und abends einen PIEP #knuddel


    Ich hoffe, es ist OK für dich!

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • ohja..... ich freu mich sooo sehr das bald bald bald das 2. familie mai kind auf die welt kommen darf.

  • Waaah, Ihr seid ja verrückt! #knuddel danke!


    Gut, dann hibbeln wir mal gemeinsam. Aber ich bin noch gar nicht soo hibbelig ... na gut ... ein bisschen schon #pfeif
    Ich geb mir Mühe regelmäßig zu piepen :)


    (Flitze, das ist ok :))


    Vielleicht finde ich hier ja die Person, die uns vor einem Jahr das Festhaltegeschenk für das Geschwisterli geschickt hat? Ich habe blöderwiese den Umschlag entsorgt ... da stand aber die Adresse drauf #stirn und ich wollte mich das ganze Jahr schon mal melden. Das war so niedlich ... vor allem der Brief, wir waren alle unheimlich gerührt.


    *


    Nachmittagspiep: Babymädchen schläft schon den ganzen Tag und quetscht ihre Füße unter meine Rippen. Sonst nichts ;)

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ich hibbel auch mit. Bsonders da meine Mitteltochter am 24.11. Geburtstag hat. Sie hatte es damals besonders eilig auf die Welt zu kommen und ist an ihrem errechneten Termin um 2 Uhr morgens geschlüpft, nachdem die Wehen um 0:03 Uhr begonnen haben.

  • Na sie kommt doch am Montag, ist doch schon alles abgemacht... #zaehne

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Montag? Hmm ... wir tippen hier auf Samstag. Mal sehen ^^


    Ich verzieh mich jetzt mit Fencheltee und Stricknadeln ins Bett :) gute Nacht!

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • oh darf man tipps abgeben? ich bin für den 22. #ja


    da bin ich dabei :D ronja ist auch am 22. gekommen #herzen


    und auch ich hab schon gelunst und gestaunt, dass es bald soweit ist.... alles gute euch....

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Montag? Hmm ... wir tippen hier auf Samstag. Mal sehen ^^


    Ich verzieh mich jetzt mit Fencheltee und Stricknadeln ins Bett :) gute Nacht!

    Nee, nee! L. war doch auch für den 25. ausgerechnet und kam am 19. Allerdings ging's am 18. los und du bist ja bestimmt schneller, als ich, also könnte es auch noch der Sonntag werden :D

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Oh wie schön, da hibbel ich doch auch mit #super


    Ich bin für den 17.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein