ET Anfang 2024

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alles Gute Angua ! Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt!


    Mein Mann konnte sich nicht bleiben, aber als es ernst wurde, haben wir vom Kreißsaal aus angerufen und bei der eigentlichen Geburt war er dann dabei. Wie weit hätte dein Mann denn zu fahren?

  • Teja Von Haustür zu Haustür braucht er eine Stunde, ggf. muss er davor halt noch auf Oma/Tante warten, das die unseren Sohn nehmen. Aktuell ist er hier am Ort im Hotel, da sind es mehr gute 30min.

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter

  • Ich drücke die Daumen für eine leichte, gute Geburt und dass dein Mann rechtzeitig da ist!

    When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get
    married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the
    world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much
    madder. And so much better.

  • Guten Morgen ihr Lieben und danke fürs Mitfiebern! 😊 Seit heut Nacht um 1Uhr sind wir zu dritt bzw. insgesamt zu viert 🥰. Ich hatte eine sehr stimmige und tolle Geburt und das Stillen hat auch direkt geklappt. Jetzt liegen wir im Familienzimmer, mit meinem Mann hat es dank Geburtsstart am Sonntag nämlich auch noch prima geklappt.

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter

  • Angua herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit! #laola

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Angua Was für ein schöner Wochenstart, soetwas zu lesen :) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! #sonne #blume #luftballon

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • hach, wie Schön.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Herzlichen Glückwunsch Angua ! Und Willkommen kleines Menschenkind #blume

    Freut mich, dass du eine schöne Geburt hattest. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es das erste Mal ja sehr plötzlich und anders als geplant? Erholt euch gut!

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es das erste Mal ja sehr plötzlich und anders als geplant? Erholt euch gut!

    Ja, die Geburt meines Sohnes war an Dramatik im Grunde nicht zu überbieten. Deshalb freue ich mich auch so über meine zweite Geburt, die "ganz normal" war. Insgesamt bin ich aber mit beiden Geburten im Reinen.


    Danke euch allen für die guten Wünsche! 😊😊

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter