Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das grüne Ende der Aubergine ist... 129

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Rabinnen,

    es gibt hier leider kein Auberginen-Emoji, aber ich vermute ihr wisst welches ich meine - das wird in Chats gern als mehr oder minder charmante Metapher für das männliche Glied genutzt.

    Alle gedanklich im Bilde? :D dann los:

    Wo ist oben? Oder um anatomisch korrekt zu formulieren: ist das Grüne der Aubergine in euren Augen die Peniswurzel, oder die Spitze?

    Diese Umfrage hat keinen tieferen Sinn, reine Neugierde.

    ~~ Luxa

    Sometimes something will change and that change

    Will change you

    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.

  • Eine Metapher, die ich wirklich noch nie verstanden habe.

    Wenn ein Penis in Form und Farbe aussieht wie ein Aubergine - dann ruft man den Notarzt! #kreischen

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Wenn man in diesen Bahnen denkt bzw. in diese gelenkt wird - Wurzel mit Haaren natürlich. Das Grün juckt doch bestimmt... #nägel

    Ich habe aber beim Anklicken eher daran gedacht, Rezepte vorzufinden oder zu teilen. #lol

  • Ich bin jung und beeinflussbar und bin erst kürzlich darüber aufmerksam gemacht worden, dass man das grüne auch als etwas anderes als das Schamhaar sehen könnte #nägel Habe aber noch im Sinne meiner alten Glaubensrichtung geantwortet.

  • In Anbetracht der üblichen Neigung dieses Emojies würde ich Penisspitze sagen. Die nach oben gerichtete Seite ist eigentlich immer die mit dem Grün.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel

    Walks by sin too slowly.

  • Eine Metapher, die ich wirklich noch nie verstanden habe.

    Wenn ein Penis in Form und Farbe aussieht wie ein Aubergine - dann ruft man den Notarzt! #kreischen

    Ich habe das auch nie kapiert. Aber der Notarzt gefällt mir #super

    Und ich fühle mich auch alt genug, um mich völlig ungehemmt in der Emoji-Kiste zu bedienen, und wenn andere bei Auberginen oder herausgestreckten Zungen einen Herzinfarkt kriegen, ist mir das egal.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Eine Metapher, die ich wirklich noch nie verstanden habe.

    Wenn ein Penis in Form und Farbe aussieht wie ein Aubergine - dann ruft man den Notarzt! #kreischen

    Ich habe das auch nie kapiert. Aber der Notarzt gefällt mir #super

    Und ich fühle mich auch alt genug, um mich völlig ungehemmt in der Emoji-Kiste zu bedienen, und wenn andere bei Auberginen oder herausgestreckten Zungen einen Herzinfarkt kriegen, ist mir das egal.

    Ich unterschreibe bei euch beiden, genau so :)

  • Hatte auch Rezepte erwartet 😁

    Ich finde es eh richtig richtig verstörend, all diese sexualisierung. Auch das in Bilder, Kinderhörspiele überall diese Art von Hinhören und Hinsehen hineininterpretiert wird…und leider klappt es sogar bei so ahnungslosen und „alten“ wie mir…die Wassertropfen kann ich nicht mehr verwenden zb ohne selbst daran zu denken, wie sie nun benutzt werden. Es nervt, denn die mochte ich mal. Und finde es auch verstörend, wenn sie verwendet werden. Doof eigentlich

    Aber zurück zur Ausgangslage…hab auch immer nur auf die zunächst logische Richting geachtet und auf Grund dessen ist bei grün die Spitze

    2 Söhne, 21 und 22 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Der einzig echte Penis-Emoji ist doch der hier: #banane

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Wassertropfen? Herausgestreckte Zunge? Will ich das wissen?

    Ich glaube, lieber nicht. Ich verwende das alles halt, wenn es in den Kontext passt. Wer es missverstehen will, darf das gerne tun. Ich bin ja schon alt, ich darf das :D

  • Ich dachte jetzt, es geht entweder drum wer denn bitte sowas isst (dann hätte ich mit "geschält schmeckts wesentlich besser") oder um Rezepte (da war ich grade noch am Kramen im Hirn in welchen - wenigen - Varianten ich die mag als ich die eigentliche Frage gesehen hab).

    … Aber jetzt will ich auch wissen, was es da alles für verborgene Bedeutungen gibt …

    Wassertropfen? Herausgestreckte Zunge? Will ich das wissen?

    Denk einfach so versaut wie Du kannst - die Lösung ist dann richtig. Hundekopf wär auch noch sowas in der Kategorie. Und Pfirsich.


    Allerdings gibts da auch noch so manches, das ich auch nohc nicht wusste stell ich grade fest. https://www.rnd.de/liebe-und-part…ZDVHJ6UCSI.html

    Alter Falter, nichtmal Daumen hoch ist unmissverständlich. #haare

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ganz neu für mich war eine Brezel, und ich bin in Sachen sexualisierte Emojis echt ein Pro. Aber die restlichen Sachen sind ja recht offensichtlich, wenn man mal das untere Stockwerk zum Denken nutzt - Pfirsich, der verschwitzte und der sabbernde, Finger und OK, Zunge,...

    Aber wer weiß die Brezel? Da zählt dann die Stimme bei der Aubergine doppelt :D

    ~~ Luxa

    Sometimes something will change and that change

    Will change you

    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.

  • Googelt es lieber nicht #finger

    Es kommen verschiedene Varianten und alle sind im besten Fall nur etwas verstörend #augen

    2 Söhne, 21 und 22 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun