Der Frühlings Hibbel Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es sind -2 Grad , weil die Sonne nicht durchkommt.
    die Stimmung beeinträchtigt das auch so langsam.
    wieder so ein Wochenende hauptsächlich drinnen.....
    es soll regnen!


    Und am 29. gehts in den Urlaub nach Holland auf die Insel.... ;(  
    naja, bis dahin scheint sie hoffentlich wieder!

  • 0 Grad und Schneetreiben... ich hab die Schnauze voll!!


    Letztes Jahr um die Zeit hab ich draußen gesessen und mir bei 19 Grad die Sonne auf den Kugelbauch scheinen lassen. :wacko:

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • *verweise auf meine Signatur*




    hier heute Schneetreiben *Popokalt* aber ein Lichtblick die Sonne hat sich hin und wieder sehen lassen.

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul


    Gestern war es sooooo schön, mit #sonne und warm und jetzt wieder Schneeee


    #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • wohnt ihr etwa auch in westfalen?

    Nein, in Hessen.


    Jetzt regnet es, und es ist eckelhafte Schneematsche. Ich mag nicht mehr... #wisch

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Regen und trüb. Also im Prinzip das Gleiche wie im Winter, nur ein paar Grad über null. Toll. Und bald ist Ostern. Letztes Jahr saßen wir an Ostern schon auf dem Balkon. Das wird wohl nix dieses Jahr.

  • Sonnesonnesonne! #huepf



    Und jetzt habe ich hier zwei kranke Kinder sitzen und kann mich nicht auf meine Skates schwingen. :?


    Ich kann die ja schlecht vor dem Fernseher parken, um an meine Dosis Frischluftsport zu kommen. Mist.

  • Hier: Schnee, Schnee,Schnee! ;(


    Mir reichts, echt ich könnte gepflegt:


    Gefrustete Grüße,


    Kiwi

  • Hier sind es auch wieder ein paar Zentimeter Neuschnee und keine Aussicht auf Besserung :S .


    Dabei war es am Wochenende so schön sonnig. Der Schnee hatte deutlich abgenommen und die Frühjahrsblüher hatten sich an die Oberfläche gekämpft. Und nun: Alles wieder weiß und die Blümchen darunter versteckt #heul .

  • Also ich bin ja dieses Jahr seeeehr geduldig und auch der Schnee hat mir bis jetzt nix ausgemacht, aber jetzt ist Schluß!!!!! Wir gehen auf Ende März zu und hier ist Null Komma Null Frühling in Sicht, stattdessen Schnee und noch mehr Schnee in den kommenden Tagen! *heul* Jetzt überkommt mich die Sehnsucht nach T-Sirt-Tragen-im-Sonnenschein, das Baby hat mal weniger an als 4-Lagen....
    Bitte bitte lieber Frühling, komm nach Mittelhessen!

  • Ich hab heut früh den Vorhang aufgezogen und dachte, ich spinne!!! Nachdem das Desaster von letzter Woche fast wegetaut war, wieder diese weiße SCH###### #stumm


    Oh Frühling, wo bleibst du?


    das einzig positive war, das ich meine Spikes testen konnte #hammer

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Hier sind 5 Grad, grau, diesig, heut morgen wehten mir einzelne Schneeflocken entgegen. Ich habs satt. Aber so richtig. Vor nem Jahr waren hier knapp 20 Grad und es war soooooo schön warm. #heul

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Hier hat es heute wirklich den GANZEN Tag geschneit. Obwohl um die Mittagszeit sogar +4 Grad waren. Jetzt bleibt der Schnee auch wieder liegen. Und es soll die ganze Nacht weiterscheien. Na mal sehen, wie es morgen früh aussieht.

  • Hier ist er gerade mal zu Besuch. Wenn wir es ihm schön genug machen, vielleicht bleibt er ja...


    Heute Morgen hat es noch geschneit. Dann zog ich eine Frühlingskarte von Sporty aus dem Briefkasten und innerhalb von 30 Minuten zog es auf und seitdem scheint die Sonne. Es ist zwar nicht warm und ziemlich windig, aber immerhin...


    Grüße vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • oh! ich mag auch so ne karte haben #ja #super vielleicht hilft´s ja...


    hier ist es nämlich auch mehr trüb als schön momentan und wieder recht kühl... :|

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi