FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mist jetzt hat sichs überschnitten und bei mir sieht das so groß aus, bekommt das jemand hin? Ich muss grad weg...

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Ich mag auch noch mithibbeln und eine Zeit tippen. Ich nehme die Geburtszeit von meinem 2. Sohn (22:32), obwohl ich ja fast glaube, Schnittchen kuschelt schon längst....


    Sinsiria - Geburtszeit: 20:36; #baden


    Luna71 - Geburtszeit: 20.47 Uhr; nicht in der #baden


    Raksha - Geburtszeit: 20:53 Uhr, #baden


    ostsee - Geburtszeit: 20:59, nicht in der #baden


    carinosa - Geburtszeit: 21:00 nicht in der #baden


    nine - Geburtszeit: 21:05, nicht in der #baden


    sixpack - Geburtszeit: 21:07 , nicht in der #baden


    sitopanaki - Geburtszeit: 21:21 , nicht in der #baden


    Zitrönchen - Geburtszeit: 21:30, nicht in der #baden


    motischa - Geburtszeit 21,59, in der #baden


    SinsiriaMann - Geburstzeit: 22.24 Uhr; nicht in der #baden


    Darujo - Geburtszeit: 22:28 Uhr, nicht in der #baden


    Sani - Geburtszeit 22:32 Uhr, nicht in der #baden


    Mumismama -Geburtszeit: 23:13 nicht in der #baden


    apfelblau - Geburtszeit: 23:14; nicht in der #baden


    Phönix - Geburtszeit: 0:01 (Sonntag) #baden


    sholy - Geburtszeit 0:02 #baden


    madrone - Geburtszeit: 0:03 (Sonntag), nicht in der #baden


    buntgrün - Geburtstzeit: 0:05 (Sonntag), #baden


    genmaicha- Geburtszeit: 0:07 (Sonntag) nicht #baden


    Bryn - Geburtszeit: Geburtszeit: 0:12 (Sonntag), #baden


    gaagii - Geburtszeit: 0:13 (Sonntag), #baden
    Pfeifhase-Geburtstzeit: 1:27 (Sonntag), nicht #baden


    jaundiced_lili - Geburtszeit: 2:13 (Sonntag) nicht #baden


    Aoide - Geburtszeit: 20.15h (Montag), nicht in der #baden

  • Ich geh auch schlafen.


    Schnittchen, ich hoffe dir und deiner kleinen Maus geht es gut. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und vielleicht schon ein gemütliches Familienkuscheln im Bett. #herzen

  • so, morgen früh schau ich rein. ich bin hundemüde (und froh, dass ich grad nicht gebären muss #angst )
    schnittchen, ich hoffe, euch geht es sehr gut und die geburt ist genau so flutschig und wunderbar, wie du es dir erträumt hast


    #n8

  • Ich geh stricken - alles Gute, Schnittchen, hoffentlich wird alles wie Du es Dir vorstellst - und wenn sie dann da ist kuschelt schön #herzen

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • und den rekord haben wir anzahlmäßig auch bald oder ?


    schnittchen ich kann es nicht lassen und schaue immer wieder und wieder hier rein ...
    ich hoffe es geht euch gut und habt es bald geschafft ...


    lg mel

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • Auf den letzten Metern hibbel ich auch mit. Wer will so ein Gruppenerlebnis schon verpassen, hm????

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)