Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich lese immer

    "alte Mutter muss weg"


    Ja. Ich kann das nachvollziehen. Aber finde den Titel doch Recht drastisch #nägel #blink

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Liebe Enna

    Ich hatte deinen Thread gar nicht verfolgt. Mir geht es hier ganz explizit nur um meinen Verleser im Titel.

    Es tut mir ganz schrecklich leid, falls du den als pietätlos empflindest.

    Das ist auf keinen Fall meine Intention.

    Gerne kannst du mir kurz schreiben, dann lasse ich meine Beiträge löschen bzw. editieren.


    #kerze #knuddel

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • "...aber meine Cousine hat so dünne, scharfe, metallene Füße, an denen wir uns nun schon öfters die Zehen kaputt gehauen haben."


    Meine Güte, was ist das für eine Cousine? Vielleicht ein Roboter,so wie ein Saugroboter?

    Oder arbeitet sie im Handwerk und hat immer Sicherheitsschuhe an?

    #eek #gruebel


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Alles gut!

  • Eigentlich kein echter Verleser, eher ein Verdenker:

    Bei dem "Schuhe kleben lassen" Thread von Fiawin war ich ganz neugierig, ob das eine neue Klimaprotestart ist, oder eine Künstleraktion bei der an eine Wand Schuhe geklebt wurden.

    Ich war dann doch ein wenig enttäuscht, als nur die Sohle vom Schuh abgegangen war #angst


  • #lol

  • Eigentlich kein echter Verleser, eher ein Verdenker:

    Bei dem "Schuhe kleben lassen" Thread von Fiawin war ich ganz neugierig, ob das eine neue Klimaprotestart ist, oder eine Künstleraktion bei der an eine Wand Schuhe geklebt wurden.

    Ich war dann doch ein wenig enttäuscht, als nur die Sohle vom Schuh abgegangen war #angst

    Ich sehe vor meinem geistigen Auge die Schuhe an der Wand.

  • In der Bahn: "Gemeinsam mehr erbrechen" Und dann irgendwas für ein schöneres Bonn. #confused Karneval oder so? Hieß dann aber natürlich "erreichen"


    Und heute im Supermarkt gab es Corona-Tests mit "Selbstmord" (Selbsttest) und gleich beim Bäcker nebenan "Schrottbrot" (Schrotbrot).


    Ich bin irgendwie nicht auf der Höhe...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • nebenan "Schrottbrot

    Verdammt. schrottbrot, was sonst. Nie gegessen. Also. Das hab ich seit 55 Jahren so unhinterfragt gelesen. Das ist nicht Schrott, aber Schrot? So zum Hasen schießen? Ach nee, die meinen geschrotetes Getreide? JETZT hat das einen Sinn! #idee1




    #angst

  • Ich sollte eben meine Cookie-Auswahl treffen für eine Website. Angeboten wurde mir: "Alles zulassen" und "Tschechisch notwendig". #haare

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.