Von den Sternen direkt in den Bauch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Kysyra, ich freue mich soooooo sehr mit dir!


    Das liest sich zwar sehr poetisch, aber noch direkter nach einem Sternenkind, denn Sternenkinder ziehen ja vom Bauch ins Herz. #schäm

    Eher sowas in Richtung "Erleichterung - es lebt doch!" oder deine Idee umformuliert "Von den Sternen direkt in den Bauch" ;)

    Oh, das ist toll. Ja, bitte.

  • Wie schön! Ich freue mich auch sehr für euch!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • oh wie schön. Und eine entspannte restliche Schwangerschaft.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Ich freu mich für Euch! (Und fühle mich bestärkt darin, auch nochmal verschärft über Nummer 3 nachzudenken #pfeif)

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.

    Save the trees, eat beavers!

  • Oh, das ging aber schnell!
    Danke!
    Wie schön!
    Ich hab einen eigenen Hibbel-Schwangerschaftsthread! #huepf
    Die Maus redet übrigens seit Monaten davon, dass sie ein Brüderchen will, und ich versuche ihr zu erklären, dass man darauf keinen einfluss hat, obs ein junge oder mädchen wird...
    Mal abgesehen davon, dass ich bisher immer gesagt habe, dass wir ERSTMAL überhaupt noch gar kein geschwisterchen unterwegs schicken wollen...

  • Ich freue mich auch positive Nachricht zu hören.

    Alles alles Gute wünsche ich euch

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfine (7. Juni 2013 um 22:03)

  • Dieses Kind möchte wohl unbedingt geboren werden. Wie schön!:-) Ich freu mich sehr für dich. Schon dich so gut es geht und lass dich ein wenig von deinem Mann verwöhnen #knuddel

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Hach wie schön, das freut mich wirklich!
    Alle Daumen drück #knuddel

    Die Menschen erstaunen mich,
    weil sie die Gesundheit aufs Spiel setzen, um Geld zu verdienen,
    danach geben Sie es wieder aus, um ihre Gesundheit wieder zu erlangen;
    und weil sie sehnsüchtig an die Zukunft denken,
    genießen sie die Gegenwart nicht,
    weshalb sie weder in der Gegenwart noch in der Zukunft leben.
    Und sie leben so, als ob sie nie sterben müssten.
    Und sterben so, als ob sie nie gelebt hätten.
    (Geshe Yonten)

  • Oh ja, so ist der Threadtitel schön und passend :)

    Ach ist das spannend, quasi von der ersten Minute an dabei sein zu dürfen. Dabei kommt es mir erst wie gestern vor, dass Du beim Rabentreffen, mit Deiner Kleinen schlafend im Tuch, vor mir saßt. Ich glaub, ich kram die Fotos morgen nochmal raus.


    Alles Liebe für Dich und Deine Familie für die kommende Zeit. #sonne

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Was ein schoener aufregender Thread, den ich gerade in den Abendstunden entdeckte. Ich wuensche dir von Herzen alles Gute fuer dich und deinen Bauchbewohner.

    Kinder bringen unser Leben immer etwas aus den Fugen, manche mehr, manche weniger, manche frueher, manche spaeter.

    Birth is not only about making babies. Birth is about making mothers - strong, competent, capable mothers who trust themselves and know their inner strength.