Erwachsenenmund *gröhl*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Echt, Kimba? Döderlein hat ebenjenen Satz immer noch nicht gerafft. #schäm Außerdem spuken mir immer noch Abergams fuck-shits im Kopf herum. #gruebel


    Bei Döderleins Arbeit, wird das Chinesisch-Englisch heißgeliebt. Die eher eintönigen Vorträge profitieren unheimlich von Worten wie Sillyshit (silicide) oder Nanodog (nanodot).

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Ich darf nicht mehr so laut lachen, sonst wird mein Kind wieder wach... Ich hab auch noch ein paar für Euch:


    Mein Schwiegervater guckt gerne die Filme mit dem Rocky Bilbao... Und ein Freund fragte mich im Restaurant mal, was denn wohl dieses Kitsche mit Salat sei.


    Mein damaliger Freund nahm mich zur Hochzeit seiner Schwester mit (ich kannte noch niemanden und keiner mich). Ich gratulierte, wünschte "alles Gute" und wurde gefragt: "ach, Du bist die Ute?"


  • Mein damaliger Freund nahm mich zur Hochzeit seiner Schwester mit (ich kannte noch niemanden und keiner mich). Ich gratulierte, wünschte "alles Gute" und wurde gefragt: "ach, Du bist die Ute?"



    #lol

  • dieser fred ist ja wirklich klasse! sind schöne schoten dabei! #super



    ich hab hier was von heute nachmittag:
    als ich vorhin auf meinen großen vor der schule wartete, unterhielt ich mich mit der mutter eines klassenkameraden. mein kleiner sohn fuhr unterdessen rad quer über den hof und trällerte begeistert dieses olle gangnam-style-lied (oh, wie mir das zum hals raus hängt #sauer ). da meinte sie: "und mein sohn singt immer dieses gangbang-style-lied, das mag ich ja überhaupt nicht!" 8I  #lol


    Opa Gangas Teil!
    Und ich wurde gefragt, wer Opa Ganga ist und was mit seinem "Teil" sei. Und wieso zur Hölle mein Kind solch ein Lied singe!
    (Ich weiß es nicht. Und - ganz unter uns- der pädagogische Mehrwert eines Kindergartens ist mittlerweile sowas von nicht mehr vorhanden für mich! #kreischen :D (Allerdings wollten die "Der kleine maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" nicht meiner Tochter vorlesen... #nägel ))

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Meine Exschwiema isst Schüros, Jugurt, Zutschini und Gnotschies.
    Mein Vater Schogurt und trinkt Dschever und Expresso.


    Meiner Oma hab ich mal erklärt das der Käse nicht Bert heißt und ich musste meinen Kind erklären das Mama Quatsch macht wenn sie Salagne, Pozilei, latürnich und Fliegzeug sagt...

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Echt, Kimba? Döderlein hat ebenjenen Satz immer noch nicht gerafft. #schäm Außerdem spuken mir immer noch Abergams fuck-shits im Kopf herum. #gruebel


    Bei Döderleins Arbeit, wird das Chinesisch-Englisch heißgeliebt. Die eher eintönigen Vorträge profitieren unheimlich von Worten wie Sillyshit (silicide) oder Nanodog (nanodot).


    this makes us so fast no one after
    das macht uns so schnell niemand nach


    und fuck-shits müssten fact sheets sein...

    Es wünsch mir einer was er will, es geb ihm Gott 2x soviel

    Einmal editiert, zuletzt von saphir ()

  • Tante bestellte beim Italiener die "Tortillis" und Papa beim selbigen zum Nachtisch die "Tirasimu"! Nein mit 16 fand ich das überhaupt nicht witzig!

  • Ich arbeitete einst in Unterfranken auf einer Krankenhausstation, die von einer Ordensschwester geleitet wurde.


    Da sie immer für neues offen war, kam sie auch prima zurecht, als auf Barkotz umgestellt wurde. Und wir beneideten nicht die armen Patienten, für die ein Defegoramm (Defäkogramm) auf dem Plan stand.

  • Ich arbeitete einst in Unterfranken auf einer Krankenhausstation, die von einer Ordensschwester geleitet wurde.


    Da sie immer für neues offen war, kam sie auch prima zurecht, als auf Barkotz umgestellt wurde. Und wir beneideten nicht die armen Patienten, für die ein Defegoramm (Defäkogramm) auf dem Plan stand.


    Ja, die Franken. Klassisch ist ja die Kindergrippe, trotzdem von einer Praktikantin bei uns im Kindergarten auf einem Zettel für mich original so geschrieben. Eine Mitschülerin von mir bekam von der Sekretärin ihrer Fahrschule mal eine Entschuldichung wegen verpassten Unterrichts zum Vorlegen in der Schule. #augen

  • Ähm: Wir waren vor ein paar Wochen beim Italiener, und haben mit den Kindern herumgeblödelt. Mein Mann meinte, er freue sich schon sehr auf seine Pizzi, in dem Augenblick kommt der Kellner mit einem Teller Muscheln ums Eck - ich laut und begeistert, weil total daneben so spontan: "Hier riechts aber gut nach Muschi..."


    Der Rest ist Geschichte


  • this makes us so fast no one after
    das macht uns so schnell niemand nach


    #hammer Wär ich nie im Leben drauf gekommen.

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Ich hab mal S.O.S als "Save our Seals" ausgesprochen.
    Nein, die Seehunde haben damit nichts zu tun.

  • Tja, ich gebe es zu: Ich wollte in Amerika an einer Tankstelle eine streetcard kaufen - meine Freundin, die im Auto wartete, war fassungslos, warum diese Einrichtungen keine Straßenkarten haben...
    ( und erst als ich wieder zuhause war, fiel mir auf, dass eine map vielleicht zu kriegen gewesen wäre... #schäm )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried