ist das positiv?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eigentlich blöde Frage, weil ich es in ein, zwei Tagen ja eh weiß, aber ich bin nun mal ein extrem ungeduldiger Mensch (und konnte es einfach nicht lassen, schon zu testen, obwohl ich in der Vergangenheit nach genau 14 Tagen noch nie einen positiven Test hatte)...


    Heute vor 14 Tagen hatte ich Eisprung (mit Ovutest und intensivem Körpergefühl bestätigt), wir hatten zwei Tage vorher und an dem Tag Sex.
    Bisher war so ziemlich jeder Schuss ein Treffer bei uns, also stehen die Chancen ziemlich gut, denke ich.
    Also, so aus Erfahrung, wenn so ein Strich eher erahnbar als zu sehen ist, ist das dann positiv oder negativ? Ach so, genau so sah der Test auch während der offiziellen Ableszeit aus.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D #laola


    Sobald man die Linie nur irgendwie erkennen kann, ist ein Test positiv. Negativ nur, wenn auch alles interpretieren nix hilft und das Ding blütenweiß bleibt.

  • positiv #ja


    glückwunsch! #blume

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • also ich würd spontan sagen, so gaaaaanz schwach sieht man den 2. strich :D aber ich bin auch meister darin, striche zu sehen, wo keine sind :D


    teste einfach in 2 tagen noch mal und dann weißt bescheid :D


    aber ich würd schon mal "glückwunsch" sagen #herzen

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

    Einmal editiert, zuletzt von DieSusi ()

  • glückwunsch! ich seh einen zweiten strich…. komm doch in den november 2014 thread :D *pfeif*

  • Waaah, feeli auch?
    Herzlichen Glückwunsch!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Solange die Testlinie genau so dick ist,wie die Kontrollinie(also die Breite), ist es positiv,egal wie schwach es ist.
    Also: Glückwunsch #freu #banane

  • Ich denke auch positiv. Meine negativen Tests haben sich nach Ablauf der Ablesezeit farblich total verändert, da ist das gesamte Feld blau geworden. Die positiven sahen auch Monate später immer noch so aus wie ursprünglich.


    Herzlichen Glückwunsch

  • Das ist ein Testamed, richtig? Der neigt leider sehr zu diesen Linien. Ich würde es dir sehr wünschen, dass der wirklich positiv ist, aber ganz sicher kann man sich bei so einem Ergebnis nicht sein, sagt mir jedenfalls meine Erfahrung. Teste lieber nochmal mit einem anderen Test.
    Facelle von Rossmann z.B. ist sehr zuverlässig, zeigt früh an und ist unschlagbar günstig.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen. #super


    Und wenn du mal Vergleichsbilder sehen willst, kann ich dir zu folgender Seite raten: Projekt-Baby.de (Ich verlink es lieber nicht, ist vielleicht nicht erlaubt). Dort gibt es eine Unterrubrik: Schwangerschaftstests nach Marken sortiert- Positiv, negativ und Verdunstungslinien.

  • mein testamed sieht ähnlich schwach aus (ein bisschen blauer), aber der clearblue digital hats mir in Buchstaben gezeigt ;) … und ein weiterer Test jetzt mit ganz dicker Linie :D …. naja und die blutwerte haben es nun auch bestätigt ;) ….

  • Oh Kysyra, höchstwahrscheinlich schwanger mit Nr. 3? 8o
    Ich drücke die Daumen!



    Und herzliche Glückwünsche, feeli! :)

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Glückwunsch ! #herzen


    wenn ich sowas sehe hüpft der Uterus und ich will auch schon wieder #kreischen

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

    Einmal editiert, zuletzt von Lillien ()