Wir brauchen gleich doppelte Rabenmagie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    zur Zeit kommt´s echt dicke: Morgen hat mein Mann seine Schilddrüsen-OP (Knotenentfernung) und bei meinem Papa wird ein Tumor aus dem Kopf entfernt ;( Ausserdem sind beide Kinder kränklich mit Fieber und Kopfweh.


    Ich denke, die SD-OP bei meinem Mann wird recht problemlos über die Bühne gehen, aber um meinen Papa mach ich mir Sorgen. Er hat letzte Woche erstmals über Kopfschmerzen geklagt und am Montag wurde dann ein 3 cm-Tumor festgestellt. Seitdem ging es rapide schlechter (Gleichgewichtsstörung, Nuscheln, Schmerzen ohne Ende ;( ). Morgen ist dann endlich die OP, was danach kommt, erfahren wir, wenn die Untersuchung in der Pathologie durch ist. Mit Glück ist es nur eine Zyste, mit Pech etwas viel schlimmeres.
    Ich hab meinen Papa noch nie so leiden sehen. Gerade er, der sonst nie was hat (bzw. es nicht rauslässt, wenn ihn etwas schmerzt) so hilflos mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Couch liegen zu sehen, dann immer wieder die Ausfallschritte, wenn er geht. Das macht mich echt fertig.


    Also: morgen bitte ganz ganz viel Rabenmagie zu den beiden

  • Das ist echt viel auf einmal. Meine Daumen sind auch gedrückt!

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

  • Wir drücken auch ganz feste!!!! #sonne

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Rabenmagie meinerseits ist unterwegs. Gleich mal doppelte Dosis losgeschickt.
    Alles Gute allen Kranken und gute und schnelle Heilverläufe!!!

  • Ich drücke auch die Daumen und teile ein wenig dein Leid. Mein Papa liegt seit zwei Wochen im künstlichen Koma, das nimmt mich auch sehr mit.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Hier auch noch rabendaumen. Da hat es euch ja dicke erwischt...

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Alles gedruckt was da is!
    Alles alles gute fur deine familie #blume v

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • hier wird auch ganz feste gedrückt, morgen scheint es an mehreren orten viele daumen zu brauchen :S


    lg mel