wo sind die Träume hin - spin off

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die große Tochter wollte lange Zeit "Feuerwehrmannfrau" werden, nun wechselt es zwischen Eisverkäuferin, Busfahrerin und Polizistin. Die mittlere Tochter möchte Mama oder Fußballerin werden.
    ^^

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • S. weiß es noch nicht.
    Die Freundin von S. will Königin werden *g*, hat aber Bedenken, daß es immer allzuviele Prinzen gibt.
    J. ist ja schon einen Tick älter und sagt, entweder Sängerin (nee, nicht wirklich *g*) oder was mit Kindern (das würde im Moment zumindest super zu ihr passen).

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • Der Dreijährige möchte ein gefährlicher, großer Ritter werden und auf Burg Satzvey wohnen 8o


    Die Sechsjährige ist pragmatischer: Sie möchte lieber Lehrerin werden, als in der Uni zu arbeiten (wie ich es tue), weil man dann mehr Ferien hat #freu

  • was ist eine Prussetorin?


    meine große (5) will schon lange Mama werden und seit kurzem Polizistin - "aber das kann ich doch nicht werden wenn ich mama werden will?!" #kreischen "Doch, ich bin ja auch Mama und xyz. Das geht als Polizistin sicher auch." totale Erleichterung !! #love


    jung supergreen will auch Mama werden - das stell ich mir dann schon eher schwieriger vor. und Eishockeyspieler - er ist noch nie im Leben auf Schlittschuhen gestanden #hammer

  • Meine Tochter will erst Profifußballerin und dann Tierärztin werden, mein Sohn möchte später bei Bayern München Fußball spielen und danach Bauer werden.

  • Meine Tochter will Mama werden.


    Und Biathletin.


    Ersteres konstant seit Jahren.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Meiner wollte bis vor kurzem noch Osterhase werden oder Busfahrer.


    Ich muss ihn nochmal fragen, vielleicht wäre Weihnachtsmann ja noch eine Alternative :D

  • Ist das süß, meine will auch Dinoforscherin werden! Die Wortkreation finde ich auch total witzig. #super


    Bei meiner Tochter heißt es "Dinoknochenforscherin" und ja, das will sie werden; ansonsten steht momentan zu Debatte Balletttänzerin (also auch Profi in ihrem Sport), Feuerwehrfrau, Tierärztin, Astronautin, Kinderbuchautorin und Malerin.

  • Meine Tochter will Automechanikerin werden . Und eine meiner Nichten möchte später mal berufsmässig etwas in Richtung Prinzessin machen. #freu


    Liebe Grüsse
    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

    • Offizieller Beitrag

    bauarbeiter. o-ton: ich möchte anderen leuten schöne häuser bauen.


    vor kurzem stand mal zur debatte, postauto-fahrer zu werden.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Mein Sohn wollte mal relativ lange Paläontologe werden, seit 2 Jahren aber doch eher Schauspieler.

  • Meine Tochter möchte Bundeskanzlerin und/ oder Tante werden. Als Bundeskanzlerin hätte sie eh keine Zeit für eigene Kinder, weil sie immer um die Welt reisen muss und viele leckere Sachen essen darf.


    Mein Sohn möchte bitte " reich heiraten" ,Papa werden und endlos Elternzeit nehmen......Pubi eben #yoga
    Später möchte er Bio-Fischer werden !