Ab wann darf man eigentlich für Zwillingsschwangere hibbeln?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie schööön! Herzliche Glückwünsche!


    Ich habe still mitgehibbelt und freue mich, dass du die beiden wie gewünscht auf natürlichen Weg gebären konntest. Viel Freude mit den zweien!

  • Herzlichen Glückwunsch! #laola



    Es freut mich sehr für euch, dass die Beiden spontan zur Welt kommen konnten! Doppelte BEL-Geburt. Ihr habt wirklich großes Glück, dass ihr in einer Klinik seid, die da nicht schon vor zwei Wochen einen KS gemacht hätten #super

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Hej, das ist ja ganz großes Kino bei Dir! Was Besonderes, zwei Mal BEL und trotzdem so eine entspannte Mutter. #blume


    Die Beiden haben sich aber mal echt gut überlegt, zu wem sie kommen. Tolles Gewicht haben sie auch, da kanns doch jetzt losgehen. #super


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wunschgeburt!! Und Euch alles, alles Gute. #banane #banane

  • #laola #luftballon #luftballon #laola



    ALLER HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!


    WILLKOMMEN IHR 2!!!!



    Und Tevi, das hast du suuupppeerrr gemacht!!! #herzen

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Hallo,


    ich habe hier die letzten Tage still mitgelesen, bin ja neugierig. #freu Du klingst rundum zufrieden! Das ist wunderbar! Also:


    Herzlichen Glückwunsch!! #laola

    • Offizieller Beitrag

    Super gemacht! Ach schön, dass sie jetzt da sind. #blume
    Bei mir kam der Arzt auch erst nachdem das erste Kind schon da war. Vielleicht wird das der neue Rabentrend für Zwillinge -hi-hi.
    Magst du noch erzählen was das für dramatische Minuten waren vor dem Zweiten. Den hatte ich bei meinem BEL-Zwilling nämlich auch.


    Und jetzt kuschelt ganz viel. Und viel Freude an deinen beiden!!! Zwillinge sind toll! Einfach nur toll! #ja


    und es ist ein Vorteil (so erlebe ich es zumindest)- wenn man schon zwei Kinder hat und dann Zwillinge, Die beiden Großen haben sich dann schon gegenseitig. Hat manches hier leichter gemacht. Auch wenn es insgesamt mehr Kinder sind).


    - Darf ich die Namen vielleicht per PN wissen? Zwillingsnamen finde ich immer spannend. Verate meine Namen auch. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack und der tollen Geburt!



    Ich habe hier auch still mitgelesen. (Meine beiden Jungs sind ähnlich alt wie deine beiden ersten.)


    Eine schöne Kennenlernzeit! #blume

    Liebe Grüße Marylu #sonne




    Kleine Kinder brauchen keine Erziehung sondern empathische Anleitung.

    Jesper Juul

  • Boh...doppelte BEL... 8I


    Ich freue mich sehr für euch alle, dass es so super geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!!!! #luftballon #blume #banane #huepf #laola


    LG Ditta

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Eine wundervolle Kuschelzeit!!!!!!!!!!!! #laola
    #applaus dein letzter Satz sollte unter jedem Geburtsbericht stehen können.
    Ich freu mich riesig mit euch mit, habt ihr toll gemacht #applaus


    #rose ivy

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Ach schön, was für eine Traumgeburt. #herzen Da werde ich direkt ein wenig neidisch. :)
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. #laola

    Läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

  • Juhuuuu! Gratulation #herzen auch von hier, toll,dass es so eine schöne Geburt war.
    Hab übrigens auch, wie so viele die letzten Tage heimlich mitgehibbelt und freu mich sehr für euch, dass du nach dem langen Warten mit solch einer Traumgeburt belohnt wurdest.
    Eine schöne, magische Kennenlernzeit euch allen.

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)