Wenn man viele Kinder hat.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • .... wo wie wir, kommt man zusammen auf die erquickliche Zahl von sechs.
    Von ihm, von mir, zusammen, irgendwie halt.


    Aber eine solche Zahl an Kindern zieht es auch nach sich, dass die Zahl an Enkelkindern entsprechend hoch sein wird.


    Was ich damit sagen will? Enkelkind Nr. 4 ist unterwegs. Wo soll das noch enden? #angst #angst #angst #super

  • Freu dich, meine Eltern haben nur zwei Kinder und erwarten das siebte Enkelkind. Ihre Freunde mit vier Kindern haben nach langem warten eeendlich das erste Enkelchen bekommen. Weitere erstmal nicht in Sicht.
    Es kann so und so kommen. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch! Freu dich!
    Ich kenne zwei Schwestern, beide schon um / über 40. Die eine homosexuell, die andere ohne festen Partner.
    Enkelkinder wird es nieeee geben.
    Ich freue mich schon jetzt auf meine Enkelkinder und hoffe, dass ich sie erleben werde.

    Philomene mit Inga 11, Bosse 9 und Lasse, 6

  • Oh wie schön. #sonne


    Meine Eltern haben "nur" 3 Kinder aber inzwischen schon 7 Enkelkinder. Und dabei hat mein Bruder mit Nachwuchs noch gar nicht angefangen. :D
    Andererseits haben meine Schwiegereltern auch 3 Kinder und aber nur 4 Enkel, weil die Geschwister meines Mannes sich für ein Leben ohne Nachwuchs entschieden haben.
    Aber ich hoffe ja später auch mal auf viele Enkel. #super

  • Oh wie schön. #sonne


    Meine Eltern haben "nur" 3 Kinder aber inzwischen schon 7 Enkelkinder. Und dabei hat mein Bruder mit Nachwuchs noch gar nicht angefangen. :D


    Kichert hier vor sich hin. Die Drillis hier haben ja auch noch nicht angefangen. Und wehe, sie sollten damit jetzt schon anfangen. Sie haben noch locker 10 Jahre Zeit Minimum!!!!!!
    Was dann kommt..........


    Die Tochter meines Mannes erwartet jetzt geplant das zweite Kind. Kind Nr. 1 ist jetzt 2,5 Jahre alt.


    Bei bisher drei Enkelsöhnen bestehen die Drillis hier nun auf ein Mädchen. Schaun wir mal. 8)


  • Wo soll das noch enden? #angst #angst #angst #super


    Das kann ich dir sagen.
    Auch wenn du dann mal irgendwann alle eigenen Kinder aus dem Haus hast, wird es nicht ruhig und langweilig werden.
    Denn dann habt ihr immer die Bude voll Enkelkinder und die könnt ihr ganz ohne schlechten Gewissen von hinten bis vorn verwöhnen.
    Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß!
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Ach Kokosnuss! Das freut mich aus gaaaaaannnz und gar egoistischem Grund:
    Die nächsten 20 Jahre wirst du uns hier noch mit deinen Geschichten unterhalten. Und wenn es keine Geschichten von den Kindern mehr gibt, dürfen die vielen Enkelkinder einspringen und für Erzählstoff sorgen!


    Herzlichen Glückwunsch!!
    So eine Oma können sich die Enkel doch nur wünschen! #laola

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich lese dich sehr gerne und freue mich deshalb einfach mal mit dir.
    #luftballon Herzlichen Glückwunsch! #laola

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Hallo,


    Meine Schwiegereltern haben bei "nur" 3 Kindern 11 lebendige Enkel.


    Zu Familenfeiern war das früher ein ganz schöner Trubel. Nun wird es seit ein paar Jahren etwas ruhiger (weil die Kinder nicht mehr klein sind), aber trotzdem nicht weniger, weil die ersten ihre Partner mitbringen.
    Das mit der Ruhe wird sich auch wieder ändern, wenn die ersten mit eigenen Kindern loslegen (wird bei den ältesten - nicht meinen ;) - sicher nicht mehr soooooo lange dauern).


    Also dann... wisst ihr, was kommt.
    Viele Grüße, Trin

    • Offizieller Beitrag

    Ichgratuliere auch ganz herzlich.


    Mein Onkel hat auch 6 Kinder und sie stehen nun bei Enkelkind Nr. 11....und es ist noch kein Ende in Sicht... #super


    In ihrem Haus sieht es aus, wie in einer Kindertagesstätte 8I  :D