Update von sabs (an alle die mich noch kennen, bzw. interessiert sind)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo zusammen,


    wir im anderen fred angekündigt, hier mal ein update was alles so aus mir geworden ist.


    der momentane stand der dinge ist folgender:
    -beide kinder sind in einer montessori-schule gut angekommen und haben sich zu tollen rabenkindern entwickelt, beide machen noch karate und sind selbstbewußte, starke kinder
    -wir haben inzwischen zwei hunde, zwei damen, eine aus italien, eine aus rumänien
    -ich bin immernoch verheiratet und wir haben unsere familie erweitert: mein mann hat eine freundin und mein freund hat einen sohn. wir sind also eine familie aus zwei paaren, drei kindern, zwei katzen und zwei hunden in drei haushalten.
    -ich bin über meinen kinderwunsch noch nicht hinweg, mal sehen was noch kommt :)
    -aus den kindergruppen und der vorstandsarbeit bei der AFS habe ich mich zurückgezogen, aber die kleinen raben sind mir immernoch ein anliegen. ich bin mit meinem leben sehr zufrieden und habe mich wieder mehr auf mich besonnen und was mir gut tut. und das heißt auch: mehr ausgehen, mehr fotografieren und wieder frau sein, nicht nur mutter.


    ich kann jede mutter nur ermutigen den "rabenweg" zugehen, das familienleben ist harmonisch, die kinder werden starke kleine persönlichkeiten und es so schön sie durchs leben zu begleiten.


    danke, daß es die raben gibt! *bussis*

  • Hey, klar kenn ich Dich noch und bin interessiert. Danke für das Update. Klingt stimmig und kraftvoll.


    Liebe Grüße

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mensch, du Liebe - schön, dich auch wieder hier zu lesen.


    Ich bewundere eure Fotos ja immer auf FB - ich bin echt fasziniert davon. Und von eurer tollen, großen Familie. #herzen

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Wow, klingt nach einem interessanten, ausgefüllten Leben. #super

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Wie schön dich hier wieder zu lesen #blume
    Deine Fotos sind toll, schaue ja auch bei FB :)

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Liebe Sabs, schön dich zu lesen. Ich freue mich, dass es dir so gut geht!


    Beste Grüße,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Hey sabs, Danke fürs Aktualisieren. Du gehörst für mich mit zur gaaaanz "alten" Usrprungs-Truppe - umso schöner noch von Dir zu lesen. Und dann noch von einem so bewegten und eher unkonventionellen Leben. #top

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, du Liebe - schön, dich auch wieder hier zu lesen.


    Ich bewundere eure Fotos ja immer auf FB - ich bin echt fasziniert davon. Und von eurer tollen, großen Familie. #herzen


    unterschreib #ja

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Schön dich wieder zu lesen.


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Oh, toll, wieder mal was von Dir zu lesen :)
    Du hast Dich ja aber mächtig verändert und Deine Stichpunkte lassen vermuten, dass Du ein aufregendes, geselliges, aber harmonisches Leben führst.


    Hoffentlich schriebst Du wieder öfter mit hier... welcome back ;)


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe