Ein Stich ins Herz einer Stadt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Telefonnummern des KITs wurden veröffentlicht - sie ist für Angehörige, Betroffene und auch Augenzeugen. Wir werden es definitiv im Hinterkopf behalten und ich werde vor allem Tochter beobachten.

  • Oh mein Gott, da ward ihr ja ganz nah dabei ;( ich war erst vor kurzem dort und es war so schön, die Innenstadt hat einfach ein besonderes Flair, jetzt wird dieses Erlebnis sehr lange alles überschatten. Ich wiederhole mich, was muss in so einem Mneshcen vorgehen ;(


    Ich würde auch mit dem KIT in Kontakt treten, alles Liebe wünsch ich euch!

  • #kerze


    Wir haben auch eine Freundin, die kurz davor in diesem Bereich war. Schockierend diese Tat!


    Ich muss immer wieder an die Menschen denken, die noch um ihr Leben ringen und bete für sie!

  • Ich habe ständig diesen Wahnsinn im Kopf und bin irgendwie den ganzen Tag schon den Tränen nahe...


    Wie mag es euch da erst gehen?


    Es tut mir so furchtbar leid für euch, für die Angehörigen, für die Opfer.


    Ich wünsche euch recht bald eine gewisse Normalität im Alltag.
    Alles alles Liebe!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Komplett sprachlos.... ;( #kerze #kerze #kerze

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ich würde gern irgendwas Sinnvolles hier schreiben, aber selbst wenn ich schon so lang nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne....wie oft ich die Straße entlanggegangen bin, grad in den letzten Jahren mit oft davonwuselnden kleinen Wichten...meine Eltern wohnen 10 min zu Fuß von dort entfernt... Ich bin grad echt froh, dass ich nicht da bin und nicht in der Nähe vorbei muss. Es fühlt sich so unwirklich an, wenn so etwas daheim passiert. Das kann doch gar nicht sein. Das passiert da nicht!


    Corvidae, was für ein unglaubliches Glück, dass euch nichts passiert ist. Alles Gute beim Verarbeiten. #knuddel


    #kerze

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Corvidae, das ist einfach nur unfassbar und schrecklich ;( #kerze
    Wie furchtbar, dass ihr das miterleben musstet #knuddel

  • Ich habe erst heute davon gehört. Es ist einfach unbegreiflich. ;(


    Ich weiss gar nicht, was ich Dir schreiben könnte, mir fehlen die Worte... #knuddel #sonne


    Ich denke an die Opfer und ihre Angehörigen und bete für die Verletzen.

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)