Du merkst, dass Du zu wenig geschlafen hast, wenn...

  • wenn du hier liest und dich fragst, warum Bims mit Socken unter die Dusche steigt, wenn sie die Socken dem dem Duschen extra ANzieht


    Sushi Meine Autokorrektur hat dir unterstellt, dass du dich dann gewundert hast, wo denn das Baby ist #hammer Ach nein, wer da Geräusche macht #lol

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • ...wenn du vor'm Duschen die Socken ausziehst und sie nicht in die Wäsche, sondern ins Klo schmeißt...

    Und dich später wunderst, warum im Klo Socken liegen. #hammer

    😂😂😂



    ...Wenn du deinem Kind den Po mit einem Waschlappen sauber machst und ihn in die Toilette schmeißt und dich wunderst warum das Kind dich so komisch anschaust und sprachlos aufs Klo und dann den Wäschekorb zeigt ...



    ...Wenn du beim Metzger stehst und feststellen musst, dass die Geldbörse zu Hause liegt und dein Kind ganz klug sagt, dass das schon mal passieren kann, mich an die Hand nimmt und nach Hause geht und dann drei mal nachfragt, ob ich den Geldbeutel nun wirklich eingepackt habe ...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Du deinen eigenen Unterricht andauernd durch blöde Witze und flapsige Kommentare unterbrichst. #haare


    Nach müde kommt doof oder so. Die Schüler hat es natürlich gefreut. #rolleyes

  • Du dir morgens statt Milch einen Schluck Saft in den Kaffee kippst.. #hammerund dich wunderst warum der Kaffee nicht heller wird..

  • .....du überlegst, neue Batterien für den Autoschlüssel zu kaufen weil der vorhin die Haustür trotz ganz feste drücken und direkt davor stehen nicht auf bekommen

  • ...wenn du vor'm Duschen die Socken ausziehst und sie nicht in die Wäsche, sondern ins Klo schmeißt...

    Und dich später wunderst, warum im Klo Socken liegen. #hammer

    Hatte ich auch mal. Nur, dass ich außerdem dringend musste und mich in dem Moment, in dem ich die Spültaste drückte, fragte, was denn da Blaues drin liegt. Die Socken hatte ich am Tag vorher erst gekauft...#hammer

  • Du deinen eigenen Unterricht andauernd durch blöde Witze und flapsige Kommentare unterbrichst. #haare

    Das mach ich auch gut ausgeschlafen. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Du dir morgens statt Milch einen Schluck Saft in den Kaffee kippst.. #hammerund dich wunderst warum der Kaffee nicht heller wird..

    oh, das hatte ich auch schon

    ... noch getoppt durch eine Kinder-Schrei-Situation beim Abendessen (alles nicht recht), die damit endete, das ich den Saft in den Teller vom Kind eingeschenkt hab und in hysterisches Lachen ausgebrochen bin. Die Kinder haben nur noch so geschaut 8o#blink#confused

    There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

  • Wenn du gefragt wirst: "Junge oder Mädchen?" (Baby ist ein Junge) und du voller Überzeugung sagtst: "Ein Mädchen!" (Wahrscheinlich ein Reflex der noch aus der Babyzeit der großen Schwester übrig geblieben ist)

    Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen. (Khalil Gibran)



  • Wenn du gefragt wirst: "Junge oder Mädchen?" (Baby ist ein Junge) und du voller Überzeugung sagtst: "Ein Mädchen!" (Wahrscheinlich ein Reflex der noch aus der Babyzeit der großen Schwester übrig geblieben ist)

    Das ist mir auch schon passiert ( nur andersrum).

  • Wenn du gefragt wirst: "Junge oder Mädchen?" (Baby ist ein Junge) und du voller Überzeugung sagtst: "Ein Mädchen!" (Wahrscheinlich ein Reflex der noch aus der Babyzeit der großen Schwester übrig geblieben ist)

    Hahahahaha, das find ich cool! #lol

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D