Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dann kann ich ja mal weiter hoffen.

    Mein Impfpass ist nach unserer FSME-Impfung vor 2 Jahren verloren gegangen (zusammen mit meinem DDR-Impfbuch #crying - Nostalgie pur).

    Der Chargen-Aufkleber der danach folgenden Tetanus-Impfung klebt auf der EC-Karten-Hülle.


    Ich hab auch schon alles durch, Taschen - Autos - Schubladen - beim Arzt nachgefragt, nix-nix-nix.....

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Auf dem Fensterbrett, hinter einen Blumentopf gerutscht.

    Zwischen Sofakissen.

    In einer Tasche ganz unten.


    Den Monstertruck suchen wir immer noch, allerdings scheint er auch fürs Kind kein so großer Verlust zu sein. Da hält sich das Problem zum Glück in Grenzen.

  • Des Rätsels Lösung: Die letzte verschriebene Packung enthielt nur 28 Tabletten, normalerweise bekommt sie 98, und es war einfach nur alle - eine weitere Packung war gar nicht im Haus! #rolleyes Hat nur keiner generkt. Wir haben also nichts verloren, das Rezept für Nachschub hat die Praxis geschickt, und morgen können wir sie in der Apotheke abholen. Drei Tage wird meine Frau die Tablette nicht eingenommen haben, das soll wohl so kurz noch keine Probleme machen.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Des Rätsels Lösung: Die letzte verschriebene Packung enthielt nur 28 Tabletten, normalerweise bekommt sie 98, und es war einfach nur alle - eine weitere Packung war gar nicht im Haus! #rolleyes Hat nur keiner generkt. Wir haben also nichts verloren, das Rezept für Nachschub hat die Praxis geschickt, und morgen können wir sie in der Apotheke abholen. Drei Tage wird meine Frau die Tablette nicht eingenommen haben, das soll wohl so kurz noch keine Probleme machen.

    Uff. Danke für die Auflösung!

  • Des Rätsels Lösung: Die letzte verschriebene Packung enthielt nur 28 Tabletten, normalerweise bekommt sie 98, und es war einfach nur alle - eine weitere Packung war gar nicht im Haus! #rolleyes Hat nur keiner generkt. Wir haben also nichts verloren, das Rezept für Nachschub hat die Praxis geschickt, und morgen können wir sie in der Apotheke abholen. Drei Tage wird meine Frau die Tablette nicht eingenommen haben, das soll wohl so kurz noch keine Probleme machen.

    Na, ein Glück! #applaus Ich hab hier ganz schön mitgezittert!

  • Des Rätsels Lösung: Die letzte verschriebene Packung enthielt nur 28 Tabletten, normalerweise bekommt sie 98, und es war einfach nur alle - eine weitere Packung war gar nicht im Haus! #rolleyes Hat nur keiner generkt. Wir haben also nichts verloren, das Rezept für Nachschub hat die Praxis geschickt, und morgen können wir sie in der Apotheke abholen. Drei Tage wird meine Frau die Tablette nicht eingenommen haben, das soll wohl so kurz noch keine Probleme machen.

    Na, ein Glück! #applaus Ich hab hier ganz schön mitgezittert!

    Wie seid ihr da jetzt drauf gekommen? Das Medikament bezahlt die Krankenkasse? Ich kenne niemanden der so Tiere Medikamente nehmen muss, bzw kenne ich niemanden der weiß was seine Medikamente auf Rezept wert sind, deshalb frag ich!

  • Des Rätsels Lösung: Die letzte verschriebene Packung enthielt nur 28 Tabletten, normalerweise bekommt sie 98, und es war einfach nur alle - eine weitere Packung war gar nicht im Haus! #rolleyes Hat nur keiner generkt. Wir haben also nichts verloren, das Rezept für Nachschub hat die Praxis geschickt, und morgen können wir sie in der Apotheke abholen. Drei Tage wird meine Frau die Tablette nicht eingenommen haben, das soll wohl so kurz noch keine Probleme machen.

    #lol #lol #lol


    Und ihr habt das ganze Haus durchpflügt. #super

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Des Rätsels Lösung: Die letzte verschriebene Packung enthielt nur 28 Tabletten, normalerweise bekommt sie 98, und es war einfach nur alle - eine weitere Packung war gar nicht im Haus! #rolleyes Hat nur keiner generkt. Wir haben also nichts verloren, das Rezept für Nachschub hat die Praxis geschickt, und morgen können wir sie in der Apotheke abholen. Drei Tage wird meine Frau die Tablette nicht eingenommen haben, das soll wohl so kurz noch keine Probleme machen.

    Na, ein Glück! #applaus Ich hab hier ganz schön mitgezittert!

    Wie seid ihr da jetzt drauf gekommen? Das Medikament bezahlt die Krankenkasse? Ich kenne niemanden der so Tiere Medikamente nehmen muss, bzw kenne ich niemanden der weiß was seine Medikamente auf Rezept wert sind, deshalb frag ich!

    Meine Frau hat das mal nachgeschaut, was die ohne Kostenübernahme kosten würden, mein lieber Schwan, sind wir froh über die Krankenkasse... Die kleine 28er-Packung wäre "nur" so 1000 € wert gewesen :P .


    Klar, sind noch interessante Dinge unter den Möbeln aufgetaucht, meine Armbanduhr hatte ich zum Beispiel schon vermisst :)

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Wo kann man die Fahrkarte vom Teenie noch suchen?

    Er hatte sie zuletzt am Freitag. Da war er mit der Klasse im Theater.

    Kam heim und hat alles in die Ecke geklatscht und schnell seine Klamotten gepackt für den Wochenendausflug mit seiner Schwester.

    Montag früh wollte er die Fahrkarte von der "Freitag Tasche " in den Schulrucksack packen, fand sie aber nicht. Gestern wurde er natürlich prompt kontrolliert. Ihm wurde aber geglaubt, dass er seine Schülerfahrkarte nicht dabei hat.

    Nur wo steckt sie?

    Er kann sich nur erinnern, dass er sie Freitag nach dem Theater noch hatte.

    Dann verliert sich die Spur äh Erinnerung...


    Wo versteckt sie sich?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Er kann sich nur erinnern, dass er sie Freitag nach dem Theater noch hatte.

    Die Frage ist: Hat er sie auch mit nach Hause gebracht?

    Jetzt wissen wir, dass er nicht mit nach Hause gekommen ist.

    Er wurde gefunden und uns zugeschickt. Er hat sich gestern den neuen geholt 😂

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Häkelnadel ist wahlweise in einer Sofaritze verschwunden oder in der Werkzeug-Kiste.



    Und wo ist bitteschön meine Zulassung vom Auto? Seit dem Drama mit Pannendienst und Autohaus ist die verschwunden. Der Tag vor 3 Wochen war sehr verrückt, ich dachte ich hab die Zulassung beim Autohaus mit abgegeben, aber da ist sie wohl nicht.

  • Wo bitte versteckt sich meine 4er Häkelnadel?

    Sie sollte sich eigentlich in der Häkelnadelrolle befinden, da ist sie aber nicht #yoga

    Ich nehme an deine Wollekiste/Tasche mit aktuellem Projekt hast du schon komplett ausgeleert und kräftig geschüttelt? Auf der Couch beim Ablegen zwischen die Polster/Kissen gerutscht? Zu einem anderen Projekt getan? Merkt man, das ich jede Größe inzwischen mindestens 3 mal im Haus habe? was nicht bedeutet, dass ich auch weiß wo sie sind...

  • Wo bitte versteckt sich meine 4er Häkelnadel?

    Sie sollte sich eigentlich in der Häkelnadelrolle befinden, da ist sie aber nicht #yoga

    Ich nehme an deine Wollekiste/Tasche mit aktuellem Projekt hast du schon komplett ausgeleert und kräftig geschüttelt? Auf der Couch beim Ablegen zwischen die Polster/Kissen gerutscht? Zu einem anderen Projekt getan? Merkt man, das ich jede Größe inzwischen mindestens 3 mal im Haus habe? was nicht bedeutet, dass ich auch weiß wo sie sind...

    Ne neue hab ich schon bestellt, die ist unterwegs.

    Es wäre aber einfach schön, wenn ich schon mit den Armstulpen anfangen könnte #warte

  • Elfchen Ich versteh dich sooo gut! Leider wohnst du zu weit von mir weg, und Wolleläden mit guten Nadeln sind inzwischen echt rar gesät, damit man einfach kurz was neues kaufen kann. Ich muss meine Häkelsachen unbedingt mal fotografieren und in den Häkeltread hochstellen fällt mir da auch gerade noch ein.