Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Endlich ist sie da!!!! Endlich zeigt sie sich!

Ist es nicht schön?

Sonnige Grüße aus dem Garten mit einem Kaffee in der hand#applaus

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Nefret, klar komm vorbei!

Für alle, die sie immer noch vermissen müssen:

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Wo? Hier ist es so nebelig, dass man kaum die andere Straßenseite sieht.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

• Ich hätte auch so gerne Sonne

We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

Martin Luther King, Jr.

———-

ebura mit S (*04), E (*05) und #paket (12/21)

• Jaaaaaa. Ich war gerade mit dem Samsemann in der Stadt ein bißchen Bummeln. Zum Abschluss gab es einen großen Becher Eis draußen in der Sonne - na gut, wir waren in Decken eingemummelt, weil es trotzdem ganz schön kalt war, aber so schön #sonne

• Hier ist es auch wunderschön #sonne heute morgen noch eine dicke Nebelsuppe und nun herrlich. Nur bekomme ich grade noch mehr Sehnsucht nach Frühling #blume

Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

• Ich bin auch sofort mit der schere durch den Garten gehüpft und hab an den Pflanzen herum gesäbelt. Sehr zum Amusement meines Mannes, der es immer sehr faszinierend findet, dass zwei Strahlen Sonne so viel Aktionismus in mir auslösen können.

• Hier war auch strahlender Sonnenschein - so lange wie ich am Kochen war. Bis wir dann gegessen hatten und angezogen vor dem Haus standen war sie weg. 10 min später fing das Baby so beeindruckend an zu brüllen, dass klar war, dass er sich nicht beruhigen wird und absolut keinen Wert auf einen Spaziergang legt, da sind wir wieder umgedreht. Tja, was soll ich sagen, das Kind kommt nach mir #nägel