wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • möpp macht mich wahnsinnig.

    Die ganze action mit oma in Kombination mit zucker-fett-fastfood und eis machen ihn völlig fertig und er heult quasi von 18 uhr bis schlafenszeit.


    Dafür hat er mir eben eine hammer-wehe gestillt :D


    Für heute abend ist nähen angedacht, möppi wünscht sich sommerhosen in "hübsse Farbe-sstoffe"


    Erdbeerquark gute frage.

    als ich bei der Klinik zum Vorgespräch war, haben die den Hebammenstempel im mutterpass gesehen "oh, die i? Wirds dann auch ne hausgeburt? Wie schön"


    Und nein, mit dem Jahr bin ich ziemlich sicher.

    Habe einen gigantischen Bauchumfang , die hälfte vom ursprünglichen Gewicht zusätzlich und bin schon viel zu lange Schwanger.

  • Gut, wie hättest Du dem möpp auch eine Elefantenschwester erklären sollen...


    Ich denke übrigens, das wird nichts mehr mit dem nähen heute, das Datum ist so schön:D

  • Bidi ja, bei uns war der Kreissaal schuhfreie Zone.


    Ohje, Möpp auf Zucker-Fett-Trip stell ich mir mühsam vor. Dass den Großeltern dafür so oft das Verständnis fehlt...


    Jetzt interessiert mich aber doch, wie viel du normalerweise wiegst? Falls du es schreiben willst.

    Vielleicht will die Madame aber auch aus der Reihe tanzen und will gar kein Mathematik-Datum? Wie ist der Stand der Wehen?

  • Rock ist gleich fertig für mich

    Hose aus Feuerwehrstoff für möpp ist auch fertig,

    Meine Mama repariert meine overlockzicke.

    Wehen weg, nur auf dem Boden rumrobben zieht etwas -.-


    Die Frage ist nicht. , wie ich dem möpp nennen Elefanten erklärt hätte sondern meinem Mann :D

  • Nicht nur Deins - meins ist grade auch angesprungen.


    Frei nach dem Witz:

    Unterhalten sich zwei Tiere.

    Tier 1: "Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund. Und was bist Du?"

    Tier 2: "Ich bin ein Ameisenbär"

    Tier 1: "DAS glaub ich jetzt nicht!"



    Ach übrigens: starkes Lachen macht auch Wehen. :D

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Preschoolmum ()

  • :D

    Sorry, habs nicht mehr geschafft...


    Ich bin so so soo genervt.

    Hab gleichzeitig Hunger und Übelkeit

    Hab total unruhige, krampfige beine

    Baby hat schluckauf (das ist so niedlich)

    Aber hängt ganz knapp unter den rippen.


    Muss morgen -> gleich früh aufstehen, wegen Termin im kkh.

    Alles juckt und tut weh. .. elende Neurodermitis..


    Bauch ist hart. Nicht wehig , nicht geburtig einfach nur so , dass ich überhaupt nicht mehr liegen kann.

  • Liebe Gummibärchen.. ich lese auch fleißig mit und hoffe jedes Mal beim reinklicken, dass du vor dich hin wehst.. und nun hab ich bei den schlaflosen gesehen, dass du wieder nicht zur Ruhe kommst.. ach Mensch.. ich gönne dir jetzt eine Geburt, damit du endlich Mal wieder schlafen und essen kannst..

  • Guten morgen,

    Danke . Es tut sich nix, hab 3 Stunden geschlafen. Hoffe auf nen mittagsschlaf von 4-8 Stunden -.-


    Denke grad nicht, dass meine Mama das baby noch sieht. Das macht mich irgendwie ein bisschen traurig.

  • Ich Tipp auf 9.4. Da hat meine Mittlere Geburtstag. Obwohl ich 8.4. auch schicker fänd. Zu den anderen Geburtstagen.

    Wünschen tue ich Dir heute,.....

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • am 9.4. wird meine oma 91 - aber ich hoffe, so lange musste du nicht warten ;)


    ich hab wie gesagt bei beiden kindern im krankenhaus um einleitung gebettelt#rolleyes

    gerade der bubi war mit seinen knapp 4,5kg echt schlimm, herum geschleppt zu werden.

    das rauskommen war auch nicht schön, aber ich glaub, das lag nicht am rizinus ;)

  • Weißt du ob der geburtstermin stimmt? Also richtig gerechnet?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • ich bin ja total fasziniert wie schnell du nähst! Ich würde da 3 Wochen für brauchen

    #top


    Alles Gute für den Termin im Krankenhaus!


    So ätzend es ist endzeit schwanger zu sein, für die kleine Maus ist es gut. die hat schon nen Grund warum sie noch drin.

    Die fruchtzwergin war bei ET+6 Ja noch total voller käseschmiere und die Hebamme meinte 3 oder 4 Tage mehr im Bauch hätten auch nicht geschadet.

  • Wie wäre es mit Austricksen? Du machst jetzt auf "dann bleib halt drin". Und mach was du ohne Babybauch machen würdest. Mexikanisch essen oder auf ne Party gehen.