Ein schönes neues Jahr

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Ihr Lieben,

    gerade sitze ich hier so schön rotweinselig, habe mit meiner Tochter die letzten 10 min zur schlechten Musik im Radio getanzt und freue mich aufs Abfeuern unserer noch 5 vorhandenen Raketen.

    Die sind übrig, weil wir Fussballkarten für den Europapokal hatten und bei jedem gewonnenen Spiel eine abfeuern wollten. Aber daraus wurde ja nichts.

    Und so gleiten wir nach 2021 hinüber.


    Also wünsche ich uns allen ein schönes neues Jahr. Auf dass alles besser wird. Auf ein friedliches und harmonisches 2021, auch für uns alle hier im Forum!


    #luftballon

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Das wünsche ich dir/ uns auch!


    Ich liege schon im Bett weil die beiden Minis kurz vor Mitternacht nicht mehr durchgehalten haben.


    Auf das das nächste Jahr besser wird. #glas

  • Da neue Jahr möge bescheren, was wir zu wenig, und fortnehmen, was wir zu viel haben.

    Die Worte passen und ich schließe mich an.

    Gruß von Guinan
    mit 5 Kindern, jetzt alle erwachsen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • frohes gesundes sonniges Neujahr, in dem vieles bitte wieder möglich ist und es Menschen überall auf der Welt besser geht.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ein glückliches Jahr 2021 #herzen

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • frohes gesundes sonniges Neujahr, in dem vieles bitte wieder möglich ist und es Menschen überall auf der Welt besser geht.

    Da schließe ich mich gerne an, besonders dem Teil, dass es allen Menschen auf der Welt besser geht.

    Auf, dass der Virus in 2021 seinen Schrecken verliert.


    BTW: ab morgen geht die Sonne nicht nur später unter (das tut sie ja schon seit ein paar Tagen), sondern auch wieder früher auf - yay! #sonne


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe