Irre - wer soll denn das alles lesen? SLP ...?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Da muss ich mal gleich neugierig fragen:


    Lest ihr wirklich alles hier? #respekt


    Oder nur in bestimmten Threads oder bestimmte bereiche?


    Ich les vielleicht ein Viertel, nur bei den Threadtiteln die mich interessieren, oft sammel ich auch bei Threads (z.B. bei Kindermund) und schau nur alle


    paar Tage mal rein

    Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

  • Man liest doch in einer Zeitung auch nicht alles, z. B. in der SZ, sonst wäre man ja den ganzen Tag beschäftigt. gg


    Ich lese nach Überschriften und Bereichen (manche hab ich auch einfach ausgestellt). Meistens lese ich so 10 bis 15 Threads am Tag mit (einschließlich der täglichen laufenden).

  • Puh, alles würde ich nicht schaffen, ich lese auch nur, was mich interessiert.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Ich lese alles was mich interessiert....was so ca. die Hälfte ist vielleicht.


    Das Meiste abends wenn die Kinder schlafen und ich daneben sitzen muss. #augen

  • Ich versuche es zu filtern, aber es ist schon richtig, wenn solche Menge neuer Beiträge angezeigt werden, erschlägt es einen. Und bei mir weckt es den Ehrgeiz viel zu lesen, sonst verpasst man noch was.


    LG

  • Ich lese auch nur vorausgewähltes (max. 10%).
    Und verbringe trotzdem manchmal mehr Zeit hier, als ich eigentlich habe... #schäm


    OT: Der hier ist wirklich süss:


    #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen

  • ich würde so vieles gerne lesen, aber ich komm einfach nicht hinterher..schreiben würde ich auch oft so viel aber kaum fang ich an eine Antwort zu verfassen muss ich kurz aufhören oder es haben schon zig Leute gantwortet und mein Geschriebenes passt nicht mehr dazu... #augen


    ach ja, was tun....

  • ich würde so vieles gerne lesen, aber ich komm einfach nicht hinterher..schreiben würde ich auch oft so viel aber kaum fang ich an eine Antwort zu verfassen muss ich kurz aufhören oder es haben schon zig Leute gantwortet und mein Geschriebenes passt nicht mehr dazu... #augen


    ach ja, was tun....

    #Unterschreib#

    "Es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen." W. Moers

  • Im alten Forum hatten wir aber einen noch höheren täglichen Postdurchschnitt als hier. das waren so was wie 1080/Tag im Schnitt. Da liegen wir noch über 100 drunter...

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Alles lese ich nicht. Das würde ich zeitlich gar nicht packen. Ich orientiere mich an den Überschriften. Praktisch finde ich auch, dass man nun den Anfang in éinem kleinen Sichtfenster lesen kann, wenn man mit der Maus auf dem Titel ist. Da sortiere ich auch schon aus.

  • Im alten Forum hatten wir aber einen noch höheren täglichen Postdurchschnitt als hier. das waren so was wie 1080/Tag im Schnitt. Da liegen wir noch über 100 drunter...


    Das überrascht mich ja.


    Ich dächte mit der 500 Beiträge Hysterie wären hier schon alle Rekorde gebrochen worden. ;)

  • Alles schafft doch keiner? Oder doch? 8I  
    Ich lese geschätzt ca. 1/4, zum posten komm ich meist nicht, weil ich noch so viel lesen muss :D

  • Ich freu mir ein Loch in den Bauch über die Ausblend-Funktion für für mich uninteressante Foren :) Und ich muss mir eine neue Sig zulegen. Ich hatte so einen hübschen Smiley gefunden, aber der ist zu groß *jammer*

    Falls jemand seinen Clown sucht, den hatte ich zum Frühstück!

  • zur Zeit lese ich schon etwas mehr als sonst, aber das wird sich wieder legen. Bei mir gibt's immer wieder Phasen, da sammle ich neue Themen, und dann lese ich eine Zeitlang fast nur die Threads, die ich im Abo habe. Die neuen Beiträge guck ich mir an und beim Überfliegen kann ich oft schon einschätzen, was mich interessiert.