... Du merkst, dass Du einen Mann hast, wenn ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • das auto garantiert nicht da ist, wenn man es braucht, weil er es trotz eigentlichem abholservice des firma mit dem mann unterwegs ist und du dem sohn dann erklären darfst, dass er heute nicht zur gruppe gehen kann :( #sauer #motz

  • Wenn auf die Anmerkung von Dir: "Eigentlich könntest Du mich mal wieder ein bisschen auf Händen tragen..."

    nur ein schnoddriges "Da bist Du zu schwer für." kommt.


    (Wir sind zwei Klappergestelle mit vllt 3 kg Gewichtsunterschied.)

  • ... wenn die Hundedecke wieder pladdernaß vor der Waschmaschine liegt....
    Der Herr war *wieder mal* zu bequem den Hund abzutrocknen. X(


  • Das unterschreibe ich genau so! ... und habe beim Lesen des Threads zwar meinen Mann ganz oft wiedererkannt (Geschirr AUF der Spülmaschine, Socken unterm Bett etc.), aber andererseits habe ich ja auch meine Macken und bin gerade zu der Ansicht gekommen, dass ich wohl mal etwas mehr Dankbarkeit/ Anerkennung zeigen könnte.

  • ...wenn du vom Einschlafstillen kommst und das Abendessen fertig gekocht auf dem Tisch steht. #top

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • ... Du total genervt von der Arbeit heimtropfst und eine Wärmflasche, heißen Yogitea und einen besonders warmen Kuß bekommst. #love
    "Schatz, und mit Izu waren wir auch schon raus".


    Yay! #banane

  • ..wenn er sich beim insbettgehen auf die andere seite dreht und sofort einschläft, aber dich dann um halb 3 weckt, weil er gerne schmusen möchte...

  • ... wenn er trotz gebrochenen Arm versucht dir denn Rücken zu massieren #love
    ... das Abendessen kocht *war das lecker schleck*





    für die Statistik: bei uns bin ich diejenige die beim einschlafbegleiten einschläft #augen

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • ...du auf die Frage "Bringst du mir mal den Hammer mit rauf?" umgehend die Gegenfrage bekommst "Die Schrauben auch?" #warte

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • Was haben denn Hammer und Schrauben miteinander zu tun? Beides hauptsächlich aus Eisen?


    Nee, das ist ne männliche Anspielung darauf, dass ich für so ziemlich ALLES einen Hammer benutze. Eben auch (zusätzlich zum Schraubendreher) zum Schrauben. Son kleiner Hammerschlag wirkt manchmal Wunder, wenn ich einer Schraube zeigen will, wo`s langgeht.

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • ... Wenn Du nachts dein Heizöfchen vermisst, weil er Nachtschicht hat
    ... Wenn trotz mehrfacher Ansage die dreckige Wäsche immer noch auf dem Katzenklo im Flur liegt, aber dafür der Rasen gemäht ist #pfeif

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • ...du über Weihnachten zu Besuch im Haus deiner Schwester mit ihrer Familie bist, dein Mann zuletzt den Kleinen gewickelt hat und du beim nächsten Mal wickeln feststellst, dass die Haut des Po's vom Lütten schokobraun ist und die Farbe mit nichts zu entfernen ist.


    Da hatte Papa es statt mit der guten Wundcreme mit der Selbstbräunungscreme der Cousine seeehr gut gemeint. #hammer

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)