FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • *hibbelhibbelhibbel*
    Das ist wirklich seeeehr ungewöhnlich, dass sie sich noch nicht gemeldet hat! #warte

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • das wäre ja lustig.
    Statt Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag hätte sich das kleine Mädchen ja quasi vorgepfuscht ... #nägel
    MITTWOCH, Donnerstag, Freitag, Samstag? #super


    Naja. Mal abwarten.
    Vielleicht ist Schnittchen ja auch nur zu faul, um den Computer anzumachen.

  • ... oder hängt mal wieder in der Wanne ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Heute nacht war ja auch irgendwie traumhaft zum Gebären mit den dicken Schneeflocken, die da vom Himmel kamen... (ich stell es mir nur so traumhaft vor, weil ich nicht selbst ranmuss :D )


    Schnittchen piep doch mal, wir sind alle ganz hibbelig!

  • Zitat


    ohne vorher bescheid zu sagen? #finger


    Genau, sooo geht's nicht #finger! Ist das spannend :-)!

  • Schon Mittag und noch kein Pieps. Falls es also echt sein sollte und die Geburt und... alles Gute!!!! Hoffentlich wird alles gut laufen.
    Und wenn was anderes ist: auch alles Gute, hoffentlich geht es euch gut.

  • dann wäre Froschine der Sieger, oder kam es vielleicht noch gestern abend? Oder veräppelt sie uns nur? Oder Internet kaputt? So viele Fragen, die nur EINE beantworten kan... SCHNITTCHEN, WO BLEIBST DU????

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • ^^
    Gönnen würde ich es ihr von Herzen.
    Nur halte ich eine Stunde, ohne Wehen vorher und mit Schnittes Geburtsgeschichten für utopisch.
    Aber, wir werden es hören...

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    Einmal editiert, zuletzt von carinosa ()

  • wie jetzt, das Schnittchen gebärt eventuell, ohne uns Bescheid zu sagen, dass es los geht? #finger :D

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • *hibbel*


    Heute ist aber auch ein sehr schöner sonniger Tag, strahlend blauer Himmel #sonne
    Aber sie wollte doch so gerne Schnee?!

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13

  • jetzt muss ich mich dochmal als Mithibblerin outen... das ist aber auch zuuuu spannend hier! #warte

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.