mal wieder Lust auf 'ne Gruseltrage?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • Ach, hättest du doch mich geheiratet, dann wüsstest du es besser. ;(


    #lol#lol#lol


    Oder das Rabenforum hätte einen face-out-Fan mehr. Den ERSTEN!


    Ashton oder die Raben #zaehne

  • #lol#lol#lol


    Oder das Rabenforum hätte einen face-out-Fan mehr. Den ERSTEN!


    Ashton oder die Raben #zaehne


    Soo schöne Babys macht er jetzt auch nicht ^^

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!


  • Soo schöne Babys macht er jetzt auch nicht ^^


    Ist ja nicht schlimm. Sieht man ja nicht, wenn das Kind nicht face out getragen wird :P




    Aber ernsthaft: es muss doch Leute in Amerika geben, die diese Stars (und Regisseure von Filmen und Serien) mal an die Hand nimmt und ihnen zeigt, wie man Babys trägt. Kann doch nicht so schwer sein!!

  • irgendjemand (war das jemand von hier) hat das foto ja mit einem linkkommentiert, wo erklärt wird, dass man das nicht soll...obs wer liest?

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Da ist doch kein Kind drinne. Mit Baby drin würde die da nie so gerade stehen. #motz Die MaxiCosi sind schon schwer genug, die will ich mir nicht auch noch so unmöglich vor den Bauch spannen. Da habe ich doch nach 2 Metern Rücken.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Und was um Himmels Willen soll der Vorteil von dem Ding sein? 8I


    Na, du kannst rechts und links noch deine schweren Einkaufstaschen tragen - und musst die nicht in eine Hand nehmen, weil du den Sitz in der anderen trägst ;)

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • http://de.dawanda.com/product/…abyschale#product_gallery
    Klarer Pluspunkt: das Baby wird zum Körper der Mutter gerichtet getragen. Ist das Ding jetzt besser oder schlechter als ein BabyBjörn? ;)


    Neee, oder?!???????
    Und ich hab mir Gedanken gemacht, warum Schnuppe in der Babyschale immer gebrüllt hat. #stirn #stirn
    Jetzt weiß ich es. Ich hab sie so nicht tragen können. Der Gurt hat gefehlt! #haare #haare

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Wenn das Kind dann da drin zappelt udn du bist nur 1,60 udn wiegst 60kg... Na Halleluja. Dann hast du da um die 10kg vorm Bauch, ausladend weit weg vom Körpermittelpunkt und der Sitz drückt dir auch noch fein in den Bauch... Da freut sich nicht nur der Orthopäde...


    Gut gemeint ist nicht gut gemacht!


    #kreischen

  • Aber das ist doch aus Sicherheitsgurt! Das muss sicher sein! :D


    Leicht verdientes Geld. Alte Schrottautos ausschlachten, zusammen nähen und dann 39€ verlangen. Gibt es für sowas nicht irgendeine Kennzeichnungspflicht/Sicherheitsüberprüfung?

    Girl keep your head up,
    We've still got miles to go,
    Were lead by starlight through,
    The rain and the snow.

  • Das ist wirklich so ziemlich das Bescheuertste, was ich je gesehen habe. Und die Hände sind angeblich frei... Als nächstes müsste man jetzt noch eine Konstruktion erfinden, die sich die Mutter (oder Vater) als Gewichtsausgleich auf den Rücken schnüren muss. Und vielleicht noch eine Art Sonnenschirm-Hut, den man sich auf den Kopf setzen muss, damit auch ja die Hände frei bleiben :D

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Den hatten wir hier schon mal. Ist wirklich Hammer! Ich frage mich z.B. wie man eine Tür öffnen soll damit. Und mal wieder eine (bescheuerte) Lösung für ein Problem, das informierte Menschen nicht haben. Die holen sich nämlich einfach einen Sling.. Ich glaub es würden nur halb so viele Maxi-Taxis durch die Gegend fahren, wenn man den Leuten zeigen würde, wie ein Sling funktioniert.

  • Ach jetzt sind sie auch schon auf Dawanda 8o



    Ich hatte mal die Webseite von denen verlinkt:

    Auch ne Idee: Die Tragehilfe für Baby gleich samt Babyschale



    Ich frag mich ja noch immer, wie man damit Treppen runter gehen soll... #kreischen

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von sholy ()

  • 8o #hammer


    das Ding ist ja der Knaller.
    Manchmal denkt man ja, es gibt nicht alles was es irgendwie geben könnte. Aber das ist der klare Beweis, das es doch so ist.


    Das ist ja richtig toll, da braucht das Baby eigentlich von morgens bis abends den Sitz nicht mehr verlassen.


    1. das kann doch nicht ernst gemeint sein
    2. das hat doch wohl noch niemals nie irgendjemand gekauft oder sogar benutzt.......oder????