Hibbelthread für Sinsiria

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • einen herzliche glückwunsch auch von uns #applaus


    ich wünsche euch gute erholung und gutes gemeinsames kuscheln.

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • herzlich willkommen kleiner Jonatan (oder doch Jonat(H)an?) :) ?

  • Ich freu ich ich freu mich! #laola
    Herzlichebn Göückwunsch liebe Sinsiria, toll. Ich wünsche euch schönes Kuscheln und eine harmonische Kennenlernzeit. #herzen


    lila

    Mit kleinem Blau (April 2007) und kleinem Gelb (August 2011)


    Neue Wege entstehen, indem man sie geht.

  • Ach wie schöööööön! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleiner Jonatan!!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • #laola Herzlichen Glückwunsch #huepf
    Eine wunderschöne Kuschelzeit und wilkommen Jonatan #blume

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Also doch Jonatan :-)! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und eine wundervolle Kennenlernzeit!


    Das muss man erst mal schaffen die Geburtstage so genau zu timen...alles Gute auch für Mini-Zitrulle zum 4. Geburtstag!


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • Herzlichen Glückwunsch #luftballon , Sinsiria und der ganzen Familie. Willkommen, du kleines neues Menschlein, hast einen wunderschönen Namen #herzen . Eine gesunde glückliche Zukunft euch allen!!!


    Dem Zitrullen-Mädchen alles Liebe nachträglich #laola

  • Hier hab ich doch noch gar nicht gratuliert!
    Alles Liebe von uns. Endlich geschafft und das noch vor der ganz großen Hitze!
    Herzlich Willkommen kleiner neuer Erdenbürger und herzlichen Glückwunsch sinsiria!

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • D A N K E an euch alle #herz


    Ich bin wieder zu Hause. #laola #dance #banane


    Uns geht es sehr gut. Ich hatte eine für mich sehr kurze (3,5 Std.), aber sehr schöne und absolute selbstbestimmte Geburt, Rest kommt später #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Schön, das ihr nun auch zu Hause seid! Ich wünsche eine schöne Zeit :)